ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das halbe netz

Irgendwie ist grad das halbe Netz verschwunden ... zumindest krieg ich einige Seiten nicht geladen und mein Mailausgang funktioniert auch nicht. Obs an mir liegt oder an der großen weiten Welt ? Ich hoffe mal, dass es Letzteres ist.
 

Engelbert 12.05.2010, 14.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Karla aus Ostsachsen

Das tut hinterher noch gut. Ich hatte keine Nachrichten gehört und dachte, nun hat es uns erwischt. War hilflos, auch erstaunt, wie angewiesen wir aufs Netz sind, auch, wenn wir es nicht beruflich brauchen.

Karla

vom 13.05.2010, 17.41
16. von minibar

Neeee, lag nicht an dir.
Ging ja durch die Radio-Nachrichten. Denic hatte Probleme.

Allerdings hatte ich selbst nichts davon mitbekommen.

vom 13.05.2010, 13.58
15. von Birgit W.

Hat sich ja durch die Nachrichten geklärt - ärgerlich, wenn man in einer dringenden Arbeit steckt und viele Seiten nicht aufrufen kann oder Leute nicht nicht erreicht, die man dringend über etwas informieren muss :(

vom 13.05.2010, 10.22
14. von Emma

Ja, wenn das Web mal nicht geht, denkt man immer gleich das Schlimmste. Überfall durch Hacker oder sonstige Untergänge. Man macht Herz-Lungen-Massage oder sonstige Wiederbelebungsversuche und später stellt sich alles als ganz harmlos raus.

LG Emma

vom 12.05.2010, 21.22
13. von Irmi

Gerade gelesen:
Serverprobleme
So verschwand das deutsche Internet

Am Mittag häuften sich die Meldungen auf Twitter: Viele Nutzer hatten Probleme damit, Seiten mit .de-Endung aufzurufen. Schuld war offenbar ein Problem bei der Denic, die die .de-Domains registriert.

LG Irmi

vom 12.05.2010, 20.45
12. von Ingja (Blueswoman)

Das Netz hat Löcher, da verschwindet schon mal was :-).

Liebe Grüsse
:-)

vom 12.05.2010, 18.09
11. von Irmi

Engelbert, es liegt an der großen weiten Welt. ich hatte heute den ganzen Tag auch große Probleme. Konnte nicht angeshrieben werden - ich bekam viele Seiten nicht geöffnet.
Habe an Google geschrieben und seit einer guten Stunde funktioniert es wieder.
LG Irmi

vom 12.05.2010, 18.00
10. von zen-si

Jetzt bin ich auch beruhigt. Ich hab schon in meinen Einstellungen gewühlt. Viele liebe Grüße

vom 12.05.2010, 16.40
9. von Juttinchen

Es lag an der großen weiten Welt.
Mir ging es genauso, doch nach 10 Minuten war alles wieder so wie es sich gehört.
In Seelenfarben kam ich auch nicht rein.

vom 12.05.2010, 16.06
8. von lucia

bei heise.de steht die erklärung:
Hier klicken

vom 12.05.2010, 16.01
7. von Matthias

Lese gerade auf Focus-Online, dass es an einer Störung bei DENIC liegt.

Hier klicken

LG,
Matthias

vom 12.05.2010, 15.47
6. von smakig!

himmel engelbert, weißt du wie froh mich dein tb-eintrag heute macht? - mensch, ich dachte schon, mein lappi hat sich nen virus eingefangen oder so´n scheiß.
du warst übrigens auch zwischenzeitlich verschiollen. schön, daß du wieder da bist. :D

vom 12.05.2010, 15.46
5. von Lily

Bei mir geht auch einiges nicht...

vom 12.05.2010, 15.37
4. von Petra H.

Bei mir hängt es auch schon eine Weile :-(

vom 12.05.2010, 15.17
3. von doris

... womit meine - nämlich dieselbe wie deine - Frage dann beantwortet wäre ....
Ich hab gerade auch zehn Anläufe gebraucht, um dich hier besuchen zu können. Der Outlook meckert auch rum und noch einige andere Seiten. Jetzt wo ich weiß, dass der Fehler nicht mein persönlicher ist, reicht meine Geduld locker, bis wieder alles geht.

vom 12.05.2010, 15.07
2. von Kiki

Hallo

Hm, ich komme bei GMX und S.Oliver auch nicht drauf. Sonst geht bei mir scheinbar alles.

Liebe Grüße Kiki

vom 12.05.2010, 14.49
1. von Anette

Hab gelesen, dass 4 von 6 DENIC- Namensserver down sind ...
Viele Domains sind nicht erreichbar ...
Du bist schuldlos :-)

vom 12.05.2010, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr