ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das hilft auch bei den männern

Auf die Frage, wie man denn so einen Vogel anlocken könne, gabs die Antwort "mit einem Stück Wurst in der Hand "Hoi" rufen".

Liebe Ehefrauen, ich glaube, das hilft auch bei den Männern *gg*.
 

Engelbert 01.08.2009, 12.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ANne

Nunja, Wurst auf der Hand - aber nicht bei nem Raubvogel! Bei Männern geht das schon eher. Vogel wünscht sich Maus oder Kanin...
Ironje hin oder her, Wurst verträgt er nicht. Hauptsache, er kommt auf die Faust, das geht dann zur Not auch mit Tempotuch.
Wer hat die Antwort denn gegeben?
ANne

vom 02.08.2009, 15.41
5. von Karin v.N.

Garantiert !!! Denn: Frisst er nicht zu jeder Frist, so frisst er doch wenns möglich ist....klappt aber meistens auch mit Schoki.

vom 02.08.2009, 12.02
4. von Mai-Anne

bei mir würde das auch helfen!
ich mein das stück wurst *grins*

vom 02.08.2009, 10.27
3. von sabine

... und dazu vielleicht noch ein bierchen. ja, das würde bei meinem männe ganz sicher funtionieren.

vom 02.08.2009, 02.21
2. von anja

habe ich eben vom balkon aus ausprobiert.........*g*....hat nicht geklappt ,gucken nur alle doof:(((

vom 01.08.2009, 17.05
1. von ceha

danke für den Tipp, ich glaube aber, bei meinem Mann hätte ich mehr Glück mit einer Ecke Schokolade**gg**

vom 01.08.2009, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr

Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr