ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist ...



... Seelenfärblerin Ina ... sie fuhr heute wieder mit Uwe mit, der die restlichen Platten mitgenommen hat. Es sind nun also keine Singles mehr da. LPs gibts noch gut 1500 ... die sind zwar theoretisch vergeben, aber praktisch hat der, der sie nehmen sollte, im Moment Platzprobleme, so dass ich die noch vorhandenen LPs auch gerne an irgendjemand verschenken dürfte.

Engelbert 20.05.2017, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von GiselaL.

Es ist schön, wieder ein Bild vor Augen zu haben, wenn ein Kommentar geschrieben wird.

vom 21.05.2017, 15.09
12. von Ina P.

@lamarmotte:
Ich hab kein Problem mit deiner vorschnellen Schlußfolgerung dass Uwe und ich verheiratet wären :) Über 40 Jahre gute Freundschaft ist ja auch fast wie verheiratet sein ;)

vom 21.05.2017, 13.34
11. von lamarmotte

@ Ina, @ Engelbert:
Bitte entschuldigt, dass ich irrtümlich Ina und Uwe miteinander verheiratet habe!

vom 21.05.2017, 13.20
10. von Engelbert

@ Monika: ich verstehe Deinen Kommentar nicht so ganz ... Ina hat keine Schallplatten losgelassen und auch keine gekauft ...

vom 21.05.2017, 09.24
9. von Rita die Spätzin

Hallo Ina, so schön ein Gesicht zum Namen zu sehen! Danke!

vom 21.05.2017, 09.00
8. von MOnika (Sauerland)

Hallo Ina :)
Es ist nicht leicht geliebtes los zu lassen und wenn es "nur" Schallplatten sind.

vom 21.05.2017, 07.36
7. von Webschmetterling

Wie schön @Ina mal zu sehn ... Hallöchen liebe Ina und einen schönen Sonntag :)

vom 21.05.2017, 00.16
6. von Engelbert

@ Lamarmotte: Uwe ist nicht Inas Mann oder steht das irgendwo ?

vom 21.05.2017, 00.02
5. von lamarmotte

Hallo Ina P.:
Schön, dass Du Dich hier per Foto "geoutet" und einen schönen Tag mit Deinem an alten Platten interessierten Mann in der Pfalz verlebt hast.

vom 20.05.2017, 23.49
4. von Ina P.

Hallo zusammen :) Nach einem unterhaltsamen Nachmittag mit Engelbert und Beate sind wir wieder gut zu Hause gelandet. Kurz nach der Autobahnauffahrt hat unsere 'nette Dame vom Navi' uns mitgeteilt dass ein großer Stau vor uns läge. Freundlicherweise hat sie uns dann ganz schnell eine Ausweichroute berechnet und uns über's Land geschickt :) So kamen wir dann noch in den Genuss einer Pfalztour. Schön war's heute :)

vom 20.05.2017, 23.07
3. von ErikaX

Hallo Ina, schön wieder ein Gesicht zu einem Namen zu bekommen.
Engelbert, für 1500 LP's müsste es doch auch möglich sein, dass es dafür etwas Geld gibt. ?

vom 20.05.2017, 22.31
2. von beatenr

oh wie nett, Ina zu sehen! und das vor einem so schönen Hintergrund))))

vom 20.05.2017, 22.03
1. von Chispeante

Hallo Ina! :-)

vom 20.05.2017, 20.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
nora:
Mach Pause, wenn - und so lange -es nötig ist
...mehr

Birgit W.:
Jo, könnte ich akzeptieren. Vor allen Dingen
...mehr

beatenr:
ALLES Gute und die richtigen Entscheidungen d
...mehr

Hildegard:
Hätte ich auch nichts dagegen.
...mehr

maritta:
was ist dann mit den wintersportlern die extr
...mehr

maritta:
bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...äh
...mehr

Christa HB:
Wenn das Wetter zu schlecht ist , gehen wir a
...mehr

Ursi:
Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen ha
...mehr

Ursi:
Was ich will, ist Frau Holle bestimmt egal.Ic
...mehr

Barbara:
Schnee, Sonne, -5 bis -10°.
...mehr