ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist in meinen augen ...

... mal ein schönes Auto ... eines der wenigen schönen Autos der Jetztzeit:






Der Lancia Thesis ... 2002-2009 gebaut ... das Nachfolgemodell sieht im Vergleich dazu ganz schrecklich aus.
 

Engelbert 15.10.2013, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Udo

Gräißlich !

vom 16.10.2013, 23.44
11. von Karen

Meine Augen sehen das anders: der unterscheidet sich nicht sonderlich von anderen großen Limousinen. Ich mag es lieber, wenn man das Auto nach Marke und Modell sofort zuordnen kann, so, wie das fürher mal der Fall war - heute sehen die alle irgendwie gleich aus.

vom 16.10.2013, 13.24
10. von Anna-Marie

Ich stimme @Karinsche zu. Auch wir brauchen einen hochbeinigen, seniorengerechten, viel Gepäck aufnehmenden Wagen - und haben uns daher vor 3 Jahren einen Renault Kangoo gekauft. Der hat sich vor allem bei unserer Norwegenfahrt sehr bewährt.

vom 16.10.2013, 12.48
9. von Kim

Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt ;)

Mich gruselts bei dem Anblick.

vom 16.10.2013, 11.08
8. von Monika aus Köln

Ja,gefällt mir auch. Macht was her.

vom 16.10.2013, 10.46
7. von beatenr

meine Favos: der frühere Mini .. und Austin Morris GT 1300 hatte ich mal, fand ich auch sooo schön (leider teuer + viele Reps)
Jetzt gefällt mir mein derzeitiger Micra. Das Modell vorher fand ich noch schöner, gab es leider nicht als Secondhand, als ich eins suchte. Bin mehr für kleine Autos, brauch ja auch kein großes für meine Bedürfnisse.

Ja, und dieser Lancia Thesis 2002-2009 - den find ich auch schön. Ansonsten -- wie Du schon sagst: wenig schöne Autos in der Jetztzeit.

vom 16.10.2013, 10.41
6. von Guido

Ja... gut, wem's gefällt, warum nicht.
Für mich ein böser Design Unfall, vergleichbar mit dem letzten Ford Scorpio, der ähnlich seltsam aussah. Richtig schöne Autos sind heute kaum noch machbar, da die aktuellen Crash-Regularien eine hohe, stumpfe Fahrzeugfront verlangen.
Die letzten Schönen sind in meinen Augen:
Aston Martin DB9, DBS und Vanquish,
oder Bentley Continental.
Früher gab es so schöne Autos wie: Jaguar XK120, Jaguar E-Type, 1958 Cadillac, Austin Healey 3000. Es gab Boote wie die Riva Aquarama, oder die Rennjachten der J-Klasse. Alles Dinge von nie wieder erreichter Eleganz.

vom 16.10.2013, 10.38
5. von ela

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. ;-)
Hauptsache, es fährt ... :-)


vom 16.10.2013, 09.07
4. von Petra aus Kassel

In meinen Augen war der Lancia volumex ( gefahren ca. 1975) der stilvollste Lancia. Knallrot und Spitzengeschwindigkeit von ca. 240 km/h. Wow, dass war ein Auto




vom 16.10.2013, 09.02
3. von susi

wie sind doch die Geschmäcker verschieden...

:-D



vom 16.10.2013, 07.35
2. von Karinsche

wir stehen gerade vor der Entscheidung uns eine neues Auto kaufen zu *müssen* ..in unserem Fall ist die Optik total egal. Als Landbewohner brauchen wir AHK, großen Kofferraum und gleichzeitig ein *hochbeiniges* Auto.
Praktisch muss er sein, nicht schön ;)
lg aus der Pampa


vom 16.10.2013, 06.38
1. von patty

mein GöGa besitz einen Lacia Kappa - sein Vater fuhr als Winterautos auch Lancia udn mein GöGa hat in Kirkel beim Lancia Händler gelernt

vom 15.10.2013, 23.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr