ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist mir auch noch nie passiert

Da sitze ich in meiner Werkstatt und will das Auto für Inspektion und Windschutzscheibenwechsel abgeben ... da sagt mir der Chef "sie kommen einen Tag zu früh ..." ... auwei ... das ist mir noch nie passiert und so gar nicht meine Art. In meinem Terminkalender steht ja auch Mittwoch, aber irgendwie dachte ich, ich müsste schon heute dort hin ... Heidernei kopfschüttel ... vielleicht sollte nicht mein Auto, sondern ich zur Inspektion ;)).
 

Engelbert 19.10.2010, 09.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von sonja-s

ich war letzten Donnerstag eine Woche zu früh beim Zahnarzt, hoffentlich vergesse ich es diesen Donnerstag nicht *Augenroll* ;)

vom 19.10.2010, 22.04
12. von Andrea R

Wie heißt es doch so treffend: Irren ist menschlich! Und besser zu früh als zu spät...

vom 19.10.2010, 21.56
11. von Esther

Einen Tag zu früh... das kenne ich. Hat mit Alzheimer nichts zu tun, ich war 21. Ich rückte einen Tag zu früh für eine Saisonstelle ein, und war daher die einzige auf der Personaletage in einem fremden Ort. Aus Langeweile ging ich zum Kiosk und kaufte mir eine Schachtel Zigaretten. Und aus Langeweile fing ich an zu rauchen. Ich war dann für etwa 15 Jahre ein 40 Zigaretten pro Tag Raucher.

Ich weiss natürlich nicht, ob ich auch irgendwann sonst auch mit dem Rauchen angefangen hätte...


vom 19.10.2010, 19.11
10. von Marianne-Tina

... zu spät... so habe ich denn auch mal einen Zahnarzttermin versäumt, weil der Anfangs Monat war und ich den Kalender noch nicht umgeblättert hatte... wenigstens hat das Mädel gelacht, als ich mit ganz schlechtem Gewissen angerufen hatte und um einem neuen Termin bat... seither versuche ich zu vermeiden, Termine in der ersten Woche eines Monats zu vereinbaren, falls man den Kalender doch mal wieder zu spät umblättert... peinlich...

vom 19.10.2010, 18.42
9. von Uschi

Oh doch das ist mir auch schon passiert aber besonders peinlich war es als ich einen Tag zu spät beim Friseur war. Seitden mache ich oft eine Erinnerung auch am Tag zuvor.

vom 19.10.2010, 18.12
8. von Inge C

Zu lesen, dass solche oder ähnliche Dinge auch anderen passieren, beruhigt mich kolossal...

vom 19.10.2010, 16.44
7. von Marianne-Tina

hoppla ... wollte eigentlich schreiben... einen Tag ZU FRÜH ...

vom 19.10.2010, 16.25
6. von Marianne-Tina

Ist mir vor Jahren (!!) -also (noch) nicht Alzheimer oder so- passiert, dass ich und mein damaliger Freund einen Tag nach Euro-Disney in Paris gefahren sind. Glücklicherweise war unser gebuchtes Zimmer auch einen Tag früher schon frei... allerdings während der Bahnfahrt fiel das Datum keinem einzigen der Schaffner auf, die die Fahrkarten kontrollierten... g

vom 19.10.2010, 16.22
5. von Traudi

Ähnliches ist mir vor Kurzem auch passiert. Ich brachte mein Auto abends in die Werkstatt, am darauf folgenden Tag sollte der Kundendienst durchgeführt werden. Den Termin hatte ich telefonisch eingeholt.
Der freundliche Herr an der Reparaturannahme schaute in seinen Computer, suchte, suchte... - und fragte mich schließlich, wer denn diese Anmeldung am Telefon entgegennahm. Ich antwortete, es war eine Dame, und die sagte mir: Bringen Sie das Auto am Mittwoch Abend, am Donnerstag wird dann der Kundendienst gemacht.
Darauf der freundliche Herr: Heute ist Donnerstag!
Wir lachten und machten unsere Späße (Alzheimer läßt grüßen etc...) und ich durfte trotzdem das Auto dalassen, der Kundendienst fand halt dann am Freitag statt. :-)
Aber du hast schon Recht, lieber Engelbert. Das macht schon nachdenklich. Meine Art ist sowas auch nicht und umsomehr kann ich mich darüber ärgern.

Grüßle
Traudi

vom 19.10.2010, 14.16
4. von Karen

Wie sagt mein Mann in so einem Fall immer: "Terminkalender ist Quatsch - mach Dir lieber 'nen Knoten ins Ohr" ;-))

vom 19.10.2010, 13.25
3. von Christa J.

Genau, ab und zu sollte man selbst mal zur Inspektion gehen. *g*

vom 19.10.2010, 13.12
2. von MartinaK

Mach Dir nix draus: das ist nicht schlimm, das steckt auch nicht an, das ist nur das Alter :-))

vom 19.10.2010, 13.12
1. von Doris

.....überlege gerade, ob Du Windschutzscheibenwischerwechsel meinst? :-)

vom 19.10.2010, 11.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr