ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist so unendlich schade ...

... das ein so toller Schauspieler wie Nelsan Ellis mit nur 39 Jahren sterben musste ... er war eine der besten Figuren in True Blood als Koch Lafayette ... ein Traum, sein Schauspiel und auch die Synchronisation.

Engelbert 10.07.2017, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

schockierend und traurig. genau gleich alt wie mein sohn. ich kenne ihn nicht.

vom 11.07.2017, 14.37
4. von owl

Seine Sucht (Alkohol und Drogen)kostete ihm jetzt das Leben ... las ich in den Nachrichten ...

vom 11.07.2017, 12.17
3. von Ellen

Der Name ist mir noch nie begegnet und auch nicht der Name der Serie, bzw. seiner Rolle.

vom 10.07.2017, 19.33
2. von ixi

Gekannt habe ich ihn nicht. Habe gerade gelesen, dass er an plötzlichem Herztod verstorben ist. Das finde ich sehr traurig. Er war 2 Jahre jünger als mein Sohn absolut erschreckend das Menschen in dem jungen Alter so plötzlich sterben.

vom 10.07.2017, 19.14
1. von ErikaX

Da ich sehr wenig Filme gucke, kenne ich den Schauspieler nicht. Aber 39 Jahre ist auf jeden Fall viel zu jung zum Sterben. Bestimmt hat er auch Familienangehörige, die jetzt sehr traurig sind.
Auch Peter Härtling ist heute gestorben. Schade. Er ist 83 Jahre alt geworden. Vor 20 Jahren habe ich mich mal mit ihm unterhalten und ich habe auch ein von ihm signiertes Buch.

vom 10.07.2017, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Ha, die gleiche Batterie ist in unserer Garag
...mehr

rosiE:
ja, wenn, wenn denn die stiele unversehrt, be
...mehr

:
Ich gehe bei jedem Wetter gleich in der früh
...mehr

Ursi:
ENGELBERT, ich bin entsetzt! Hihihi...Wie kan
...mehr

Lina:
Da ich Batterien in verschiedenen Größen (die
...mehr

lamarmotte:
Ein Grund, warum ich nie Haus oder Wohnung a
...mehr

Carola (Fürth):
Kirchenlieder gabs in den Religionstunden bzw
...mehr

:
Hallo liebe Leute, geht mal öfters in den Got
...mehr

anni1956, köln:
in Kameras sind oder waren solche Batterien,
...mehr

Hanna:
Schön, dass du das Lied hier ansprichst!Das h
...mehr