ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist so unendlich schade ...

... das ein so toller Schauspieler wie Nelsan Ellis mit nur 39 Jahren sterben musste ... er war eine der besten Figuren in True Blood als Koch Lafayette ... ein Traum, sein Schauspiel und auch die Synchronisation.

Engelbert 10.07.2017, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

schockierend und traurig. genau gleich alt wie mein sohn. ich kenne ihn nicht.

vom 11.07.2017, 14.37
4. von owl

Seine Sucht (Alkohol und Drogen)kostete ihm jetzt das Leben ... las ich in den Nachrichten ...

vom 11.07.2017, 12.17
3. von Ellen

Der Name ist mir noch nie begegnet und auch nicht der Name der Serie, bzw. seiner Rolle.

vom 10.07.2017, 19.33
2. von ixi

Gekannt habe ich ihn nicht. Habe gerade gelesen, dass er an plötzlichem Herztod verstorben ist. Das finde ich sehr traurig. Er war 2 Jahre jünger als mein Sohn absolut erschreckend das Menschen in dem jungen Alter so plötzlich sterben.

vom 10.07.2017, 19.14
1. von ErikaX

Da ich sehr wenig Filme gucke, kenne ich den Schauspieler nicht. Aber 39 Jahre ist auf jeden Fall viel zu jung zum Sterben. Bestimmt hat er auch Familienangehörige, die jetzt sehr traurig sind.
Auch Peter Härtling ist heute gestorben. Schade. Er ist 83 Jahre alt geworden. Vor 20 Jahren habe ich mich mal mit ihm unterhalten und ich habe auch ein von ihm signiertes Buch.

vom 10.07.2017, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ maritta: die Abnehmgruppe ist nicht öffentl
...mehr

maritta:
wo findet man die abnehmgruppe??komme gerade
...mehr

IngridG:
Ich muß eh gehen, jeden Tag bin ich mit Hund
...mehr

Alex:
Respekt und toll gemacht!
...mehr

Iris aus Oldenburg:
@ GiselaL. Du sprichst mir aus der Seele. Dem
...mehr

Lieserl:
Ich bin nicht mehr gelaufen. Denn ich gehe so
...mehr

Engelbert:
Aber natürlich hat sich Beate über die Gedank
...mehr

fatigué:
Na, dann ist ja alles gut. Beate hat sich hof
...mehr

christine b:
gemeinsam ist wunderbar! ich gratuliere euch
...mehr

Rita die Spätzin:
Aufgerafft und täglich 1 Stunde gegangen! Geh
...mehr