ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das macht man nicht

Hab natürlich einen fürchterlichen Anschiss gekriegt, weil ich das Fotomotiv vom 3. Türchen heute schon fotografiert und gegessen habe.
 

Engelbert 02.12.2005, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Marianne/Thür.

Hihi, da warst aber kein *Engel*!! Haste Schimpfe von Beate bekommen;))???
Du bist eben doch ein SÜSSER Bengel..tz tz tz...

Eine in sich rein schmunzelnde
Marianne

vom 03.12.2005, 18.10
12. von Christa B.

nein, so was!
widersetzt sich doch der (B)Engel glatt gegen strenge Regeln, die man als Kind lernt ... ob dir das Christkind was bringt, wenn du so weitermachst wie bei Kommentar 5 verraten??? ;-)))

vom 02.12.2005, 22.47
11. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie wär's mit einem zweiten Schokokalender? Man weiß ja nie, ob nicht doch im 1.vorher was zu Bruch ging. *gg*

vom 02.12.2005, 22.16
10. von CeKaDo

Recht so!

Moooooogler :))))))

vom 02.12.2005, 22.11
9. von Gabi

Na, das macht man ja auch nicht!!
Soll heißen: Ich habe kein Mitleid mit Dir! :-P
Und die Strafe folgt auf dem Fuße: Morgen hast Du dann umgedrehten Teller bzw. Adventskalender ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 02.12.2005, 21.20
8. von petra/feli

lieber engelbert,

ja, dafür hast du ja dann morgen keine schokolade.......
ich glaub du brauchst noch einen extrakalender zum fotografieren oder???
aber ich kann dich verstehen, ich hätte auch nicht wiederstehen können.......schäme mich auch....grins

ich wünsche dir und beate ein schönes wochenende und drücke euch beide mal
lieben gruß
petra/feli

vom 02.12.2005, 19.15
7. von plueschdino

Ja, Engelbert - früher habe ich ja an das Märchen geglaubt, dass Frauen das neugierige Geschlecht seien ;-))))
bis ich das eigenartige Verhalten von adventskalenderhabenden Männern (gleich welchen Alters) beobachtet habe.
Alles Schwachsinn - tröste Dich - Du bist völlig normaaaal!

vom 02.12.2005, 19.06
6. von Inge aus Hamburg

Engel, nun futter dich aber nicht gleich durch den ganzen Dezember, sonst muss ich mal überlegen, was ich in "Inges kleine Hilfe" speziell für Dich reinschreibe. Bauchweh, weißt du. Ciao

vom 02.12.2005, 18.36
5. von sabine

... und was machste morgen?

vom 02.12.2005, 18.00
Antwort von Engelbert:

Da schaue ich mal hinter die Türchen 7-9 *gg*
4. von ANne

Ab in die Ecke und schäm dich!!!



So n Mist aber auch, da denkst du, die bedauern dich im Tagebuch und dann diese blöden Kommentare, was? Können die sich echt sparen!

Also: Oben alles durchgestrichen!
ANne

vom 02.12.2005, 17.05
3. von pauline

Wie konnte DAS bloss passieren ??? ;-)

vom 02.12.2005, 16.58
2. von Conny

Von wem den? Vom Christkinderl?

vom 02.12.2005, 16.23
1. von Gise

Böser Bengelbert! tztztz

vom 02.12.2005, 16.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr