ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das munterwarten

Kurz vor 2 Uhr nachts war ich zu Hause. Um dann mitzukriegen, dass es innerhalb einer Sekunde 3 Uhr war. Geschlafen bis 12 Uhr und immer noch warte ich darauf, dass ich munter werde ;).
 

Engelbert 29.03.2009, 15.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nine

*gg* darauf wartet mein bester Ehemann heute auch schon den ganzen Tag.... er kam morgens um 5 Uhr von einer Party heim.

vom 29.03.2009, 18.11
1. von Martha

*lach* ich bin zwar nicht erst um fast 2 Uhr nach Hause gekommen, aber auch bei mir war es um 2 schon 3 und ich warte auch immer noch auf das richtige Munterwerden. Werde ich das heute eigentlich überhaupt noch? Aber ich gehe jetzt noch nicht schlafen.
Bisous und auf das Munterwerden, wann auch immer (ich hoffe einfach, dass das noch etwas wird vor dem 25. Oktober *g*)

vom 29.03.2009, 17.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr