ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das neue headerbild ...



... ist absolut kalorienfrei. Leider gibt es hier noch keinen Duftblog.

(F5 zum aktualisieren)
 

Engelbert 19.12.2009, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Na Gott sei Dank ist die Schokolade weg, erleichtert aufatme!!
:o)
lg. Tirilli

vom 20.12.2009, 01.14
6. von Elke R.

Tolles Bild!
Ich entzünde mal das Kaminfeuer, es wird meine warmen Gedanken schüren.

vom 19.12.2009, 18.27
5. von Karin v.N.

Tja, das bedauere ich auch gerade, denn diese Weihnachtsdüfte finde ich sehr schön. Wenn man von draußen rein kommt u. es empfängt einen dieser Duft, das ist so schön heimelig, gemütlich.

vom 19.12.2009, 14.33
4. von karin

sieht gut aus, sieht antique aus, lieber als rauch, ist mir gewürz, aber sieht gut aus,
karin g.

vom 19.12.2009, 14.27
3. von beatenr

ist das nicht doch vom weihnachtsmarkt heute, wohin Du eigentlich nicht ...? oder ist es ein Archivbild? Egal, jedenfalls ein duftendes Räucherstäbchenbild in wunderschönen Farben - möge es lange oben stehen bleiben!

vom 19.12.2009, 14.24
2. von reia

habe mir das duftstäbchen oriental musk angezündet. meine hüften kreisen schon. ;-)
tolles headerbild!

vom 19.12.2009, 13.39
1. von Karen

Das sieht nach den Aufklebern auf Teetüten aus - ob ich alte Kaffeetante mir mal eben einen aufbrühe?? Da liegt noch irgendwo eine Tüte mit Roiboos-Kaminfeuer vom Weihnachtsmarkt rum - und die riecht richtig lecker!

vom 19.12.2009, 12.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr