ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das passt

Die Schlemmerfilet-Variante da unten ist die kalorienärmste aller Schlemmerfilets. Siehe hier. Ich hab mir schließlich am Kühlregal die Finger erforen, indem bei allen Varianten nach den Kalorien geschaut habe.

87kcal pro 100 Gramm ... passt nicht in meinen Diätplän ? Alles Käse ... und ob das passt.
 

Engelbert 26.03.2006, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Zitante Christa

Uppps - hab's gerade gesehen: eine Null übersehen, also:
10 g Zucker (und nicht 100 g) hat 40 kcal - sorry!!

LGvZC

vom 27.03.2006, 17.42
6. von Eismaus

Hätte ich jetzt nicht gedacht - dachte das 3x Käse schimmer ist wie Brokolie und Spinat - aber da ich ja nachgeguggt hab - ist schon ok - weiß ich was ich demnächst kaufe...


vom 27.03.2006, 12.58
5. von Zitante Christa

Da staun ich aber...

Laut meinem Nährwert-Kompaß hat der Rotbarsch schon 105 kcal pro 100 g, Seelachs liegt bei 80 kcal, nicht zubereitet. Wie die das bei Iglo wohl machen *grübel*.

Zucker hat übrigens 40 kcal - erstaunlich, nicht?

Aber Du hast vollkommen recht: besser 87 kcal/100, als 220. Und Hauptsache, es hat geschmeckt!

LGvZC

vom 27.03.2006, 12.26
Antwort von Engelbert:

Zucker 40 kcal ?? Ein Teelöffel vielleicht, aber nicht 100 Gramm ;))
4. von birgit

OK,OK, hätte wissen sollen, dass du ordentlich eingekauft hast. tschuldigung. beim nächsten mal vielleicht doch den backofen versuchen, damit's richtig appetitlich aussieht ?

vom 27.03.2006, 08.48
3. von Gabi K

*wunder* Ähem, das hätte ich nicht vermutet, das ausgerechnet der Käse die kalorienärmste Variante ist... na gut, wieder was dazu gelernt :-)) Wo ich doch so gerne Käse esse :-D

LG
Gabi K

vom 27.03.2006, 08.06
2. von Viola

:-)
ja, ich hab selbst nachgerechnet.....es ist auch die fettärmste Zubereitung.... Zufall??
30% der Geamtkalorien sollen Fettkalorinen sein....alles andere: Finger weg!!
Ich persönlich find mich gut....aber zunehmen will ich nüx !! Ich rechne immer die Gesamtkalorien : 30 = das Ergebnis des erlaubten Fettgehaltes !!
Wenn das geschriebene höher ist als mein Ergebnis, dann: Zurück ins Regal !!
Beispiel dein Fisch: 87kcal:30= 2,9

Und dein Fisch hat 3,0 g Fett!! Du hättest davon essen können, soviel Du magst, es würde nicht erschwerend auf Deiner Figur lasten!
Haste knorke gemacht!! Und jetzt gute Nacht !! :-)

vom 26.03.2006, 23.00
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
und wenn Du wirklich einmal etwas essen würdest, was nicht ganz nach dem Diätplan läuft,wäre es ein sooo
schweres Vergehen ?
die Dir zum Durchhalten
gratulierende Steine

vom 26.03.2006, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr