ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das schöne des tages ...

... heute fand ein "blind date" statt ... zwei Seelenfärblerinnen haben sich getroffen, die eine wusste nicht, mit wem sie sich trifft ... ich hab das spontan organisiert nach einem Telefonat ... und es hat dann auch geklappt :).

Engelbert 03.07.2025, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jeanie

Deine Blind Dates sind großartig! So durfte ich Gise näher kennenlernen und wir sind jetzt seit gut 20 Jahren Freundinnen. Ich möchte sie nicht mehr missen. Ohne Dein Zutun hätten wir uns nur über die Kommentare bei Seelenfarben "gekannt" Wer weiß, vielleicht entsteht dieses Mal auch so eine schöne Freundschaft

vom 07.07.2025, 23.52
8. von Monika aus Köln

so eine Superidee!!!

vom 04.07.2025, 09.46
7. von noch anonym

Hi, hi, das waren ich und ....
Jetzt erst mal frühstücken, dann schick ich Engelbert die Bilder und den Kommentar zu.

vom 04.07.2025, 08.10
6. von Ingrid S.

bin gespannt wer die 2 Hübschen sind???

vom 04.07.2025, 07.39
5. von Lilo

so was ist doch wunderschön ...

vom 04.07.2025, 07.18
4. von Chispeante

Uih wie cool!

vom 03.07.2025, 23.27
3. von Klara

Ach wie schön! Prima, dass dir das möglich war :-)

vom 03.07.2025, 23.09
2. von Schpatz

Sowas kannst du gut ;-)!!! Das ist prima. Bin gespannt.

vom 03.07.2025, 21.23
1. von Webschmetterling

Da werden wir sicher noch von hören oder etwas sehen. Schön, dass Du so ein Treffen organisieren konntest.

vom 03.07.2025, 20.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr