ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das schöne des tages ...

... das gibts auch ... heute kam das Belegexemplar eines Gedicht- und Verschenkbuchs über Engel. Dort steht auch ein Gedicht von mir drin ... und das Gefühl, seine eigenes Poesie neben Gedichten von Johann Wolfgang von Goethe, Hans Kruppa und Rose Ausländer zu finden, ist schon großartig :)).
 

Engelbert 23.08.2008, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Uschi

Hallo,
Glückwunsch dazu. Ich habe früher auch mal Kindergedichte geschrieben, jahreszeitenabhängig. Damit haben sogar die Kindergärtnerinnen meiner Söhne gearbeitet. Fand ich auch gut :-) Bin nie auf die Idee gekommen, dieses mal zu Verlegern zu senden, hätte auch gar nicht gewußt, wie das zu handhaben ist. Deshalb sind die Gedichte mehr oder weniger im privaten Kreis geblieben. Alles Gute weiterhin für Dich ;-)

vom 25.08.2008, 06.28
Antwort von Engelbert:

Ich hab meins auch nicht einem Verleger gesendet, der Verlag kam auf mich zu :).
14. von Martha

Congratulations! Und ISBN-Nummer und Titel und so? Bisous, Martha


vom 24.08.2008, 19.51
13. von Beatenr

freu freu freu + Gratulation! möchts auch gerne bestellen - bitte Titel, ISBN etc - B.

vom 24.08.2008, 18.48
12. von Blueswoman

Lieber Engelbert, das ist ja echt toll! Wenn Du mitteilst, wie das Buch heißt, dann kaufe ich es wegen Deinem Gedicht und dem von Hans Kruppa :-)!

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so... :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.08.2008, 18.35
11. von Laura

*Bravo*

vom 24.08.2008, 13.17
10. von susi

Toll :-)

Wie heißt denn das gute Buch?

Und herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

gLG
susi


vom 24.08.2008, 12.29
9. von Ulla M.

Herzlichen Glückwunsch.
In den Anfangszeiten von Seelenfarben hast du ja viel Gedichte geschrieben, die hab ich auch sehr gemocht, ich mag sie immer noch und ab und zu schau ich mal.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 24.08.2008, 10.32
8. von leonilla

meinen herzlichen glückwunsch lieber engelbert.

vom 24.08.2008, 10.01
7. von minibar

Mensch, DAS tut gut.
Schöner Abschluss eines nicht so schönen Tages.

vom 23.08.2008, 22.48
6. von tine

oh das finde ich aber auch ganz toll und gratuliere dir auf´s herzlichste..Tolle Sache

vom 23.08.2008, 22.11
5. von Elisabeth (himmelblau)

O ja, das kann ich mir vorstellen. Herzlichen Glückwunsch, Engelbert! :-)

vom 23.08.2008, 21.27
4. von Tirilli

Meine herzliche Gratulation, Engelbert! Ich freu mich mit dir!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 23.08.2008, 21.16
3. von Friedrich

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg,... lieber Engelbert!!!...

Wie schön,... dass es immer wieder positive Überraschungen gibt,... die anderes in den Hintergrund drängen...

Kriegen wir's auch mal zu lesen???...

Dir nen hoffentlich geruhsamen Abend... Toi - toi - toi... und ein freundliches Tschüüüüüss dazu...

Friedrich

vom 23.08.2008, 20.36
2. von Wetterhexe

Schau mal bei fhoelder rein-
auch da ist ein Gedicht von Dir zu lesen.
(neben Goethe , Rose Ausländer usw.

vom 23.08.2008, 20.21
1. von Ruthie

SUPER! Congratulations!

vom 23.08.2008, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr