ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das steigert den blutdruck

Die leichte Wut am Morgen ... wenn man eh keine Zeit hat und einem irgendwie alles aus der Hand fällt ... und man dann etwas ärgerlich ziemlich unwirsch auf den Tisch legt (wirft oder "plackt" (dieses geworfene Legen)) ...

... und dabei ein Glas trifft

... und dann richtig viel Arbeit und noch weniger Zeit hat. Das steigert den Blutdruck.
 

Engelbert 09.02.2010, 08.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anna

Ich haeb vor vielen Jahren aus überschäumender Wut/Frust mal einen Teller auf einen kleinen Ablagetisch in der Küche geworfen...
von diesem Tisch ist er mit ungebremstem schwung weitergeflogen - direkt in die Glastur des Herds... die daraufhin nur noch als Glasmosaik zu verwenden war.
Es war das erste und zugleich (bis jetzt) das letzte Mal - seither habe ich immer andere "Blitzableiter" gefunden (benötige ich aber auch nur extrem selten).

vom 09.02.2010, 15.29
6. von patty

kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)
Auch dass man umso wütender, stinkiger und zickiger wird, wenn man dann dabei auch noch was zertrümmert. Grad weil man irgendwie keine oder kaum Zeit hat. Man hätte es ruhiger angehen lassen können, dann wär einem das Missgeschick net passiert, lach. Aber manchmal ist man irgendwie hibbelig und hat **** an den Händen und es flutscht nur so. Net weils gut läuft, sondern eben das Gegenteil und es einem aus der Hand flutscht ;-)))

vom 09.02.2010, 14.42
5. von isa

ich dachte immer mit Katzen wohnen würden Stress abbauen und den Blutdruck senken? :-)
Wenn ich was auf den Tisch knalle, dann ist das das Tüpfelchen auf dem i und hat mit meiner Schusselichkeit nicht viel zu tun. Gute Besserung wünsche ich dir, ein Quäntchen mehr Geduld vielleicht ;-) und viel Freude mit deinem neuen PC.

vom 09.02.2010, 11.08
4. von sonja-s

das erinnert mich an die HB-Männchen Werbung der 70er Jahre; zum in die Luft gehen.
Ich kenne das ;)

vom 09.02.2010, 10.41
3. von karin

oh, das kenn ich, das auf den tisch"legen", göga, ich verschwinde dann sofort in ein anderes zimmer, weil der grund ist er meist, immer, selber, ein bisschen zeit und er hat sich wieder mit sich selbst arrangiert und der tag kann weiterlaufen, es wird besser, karin g.

vom 09.02.2010, 08.36
2. von Inge-Lore

....nur niht zum Choleriker werden,
denn: IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT!

Alles Gute, Inge-Lore

vom 09.02.2010, 08.26
1. von ANne

Hallo, immer mit der Ruhe! Wie du selbst schraipst: "dann richtig viel Arbeit und noch weniger Zeit hat" - Hektik bringt nix, ausser Frust und mehr Arbeit. Hab ich am Sonntag auch erlebt. Bringt aber nix, und daher: Immer mit der Ruhe... LG, ANne

vom 09.02.2010, 08.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr