ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das technische gerät des tages ...

... ist das Blutdruckmessgerät, dass ich gerade am Arm trage ... 24-Std-Blutdruckmessung ... weil der Kardiologe heute morgen nicht zufrieden mit meinem Herz war.

Engelbert 08.09.2021, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Brigida

Ja, lieber Engelbert, das gibts ab und zu auch bei mir, man gewöhnt sich an alles und wollen wir hoffen, das alles im grünen bereich ist :) glg

vom 09.09.2021, 08.21
9. von Lina

Ich würde raten "Simba, lass Engelbert warten"... denn nur bei einen ganz normalen Tag, so wie auch sonst, ergeben die Messungen Werte, die auch normal sind... ich meine deinen Tagesablauf entsprechen.
Da darf man sich nicht extra schonen um schöne Werte zu erzielen... das bringt nämlich dann nichts.

vom 09.09.2021, 01.48
8. von Chispeante

@Simba: heute brav heimkommen!

vom 08.09.2021, 21.05
7. von Engelbert

@ Clame: wenn du blaue Flecken hattest, dann war die Manschette nicht korrekt angelegt oder hatte sich verschoben

@ Helmut: ja, nehme ich

vom 08.09.2021, 16.04
6. von Engelbert

@ Defne: geht so ... Treppen sind sehr mühsam ... immer noch Schmerzen in Brust und Knie ... nehme aber nur noch abends Schmerzmittel ...

vom 08.09.2021, 16.02
5. von clame

Hoffentlich nutzt es was!
Ich hatte von dem Ding heftige blaue Flecken und habe es nicht so lange durchgehalten.
Alles Gute!

vom 08.09.2021, 15.46
4. von Helmut

Nimmst du regelmässig Blutdrucksenker ein? Das kann mir auch passieren. Was ich aber verhindern möchte. Viel trinken - mach ich leider nicht und viel gehen/laufen, mach ich leider auch nicht. Und abnehmen meinte noch der Onkel im weißen Kittelchen. Außerdem habe ich mir ein Rezeptbüchlein gekauft: 111 Rezepte gegenBluthochdruck gekauft von Anne Iburg bei Humboldt erschienen für 20 Euro.Gute Besserung

vom 08.09.2021, 14.48
3. von Defne

Alles Gute fürs Herz. Wie gehts Dir aktuell mit den Sturzfolgen?

vom 08.09.2021, 14.40
2. von Killekalle

Mach koi Sache! Alles Gute!

vom 08.09.2021, 14.38
1. von ReginaE

gut so!! und mache ja keine Faxen von wegen fallen und so.

vom 08.09.2021, 13.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr