ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das treffen ...

... war sowas von schön ... bis aufs Wetter, aber das haben wir mit unserem sonnigen Gemüt ausgeglichen.

Kleine Geschenke, dem Engelbert den Kopf abbeißen, kreisende Sonnen auf dem Tisch, gute Laune, vertraute Gesichter, neue Gesichter die ganz schnell zu vertrauten wurden, alte Schätzchen, gutes Essen und dieses Seelenfarbengefühl, wenn sich bunte ganz unterschiedliche Menschen so herzerwärmend seelenverwandt fühlen.

Engelbert 18.09.2016, 09.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MOnika (Sauerland)

Wunderbar! Ich freue mich für euch.

vom 19.09.2016, 19.50
10. von Juttinchen

Tja, ihr Lieben, da hatten wir hier an der Nahe besseres Wetter.
Bei uns war Wein-Wanderweg-Fest angesagt. 12 km bei herrlichem Wanderwetter. Etwas bewölkt, dafür die richtigen Temperaturen. Einfach perfekt. Am Morgen hatte sich noch mein Bruder mit Frau kurzfristig angemeldet, so dass wir einen wunderschönen Tag zusammen verbrachten. Gestern sind sie mit ihrem Wohnwagengespann dann in Richtung Süden weitergefahren.
Ich freue mich, dass ihr einen so schönen Tag in Büdingen zusammen verbracht habt.

vom 19.09.2016, 09.58
9. von Lisalea

Wir sind auch seit gestern Abend wieder Daheim. Ein herzliches Dankeschön noch mal an Engelbert & Beate für die Organisation des Treffens. Zum ersten Mal beim Treffen mit dem " Meister " dabei, haben wir einen schönen Tag verbracht. Die Begegnung mit netten Seelenfärblern war toll, es kam kein Fremdheitsgefühl auf. Sofort war man in der Gemeinschaft aufgenommen. Wir hoffen, noch an vielen Treffen teilnehmen zu können. Herzliche Grüße an Alle!

vom 19.09.2016, 07.36
8. von Birgit W.

Erika, bei dem Geisterfahrer oder nicht bin ich bei mir gar nicht so sicher, aber ich bin gut rausgekommen :) Die Regenheimfahrt gestetn abend war nicht so lustig, und ich war kurz vor Tehn knitterkaputt zuhause. Aber egal, das war's wert. Schön, bekannte und neue Seelenfarbengesichter getroffen zu haben und gemeinsam schöne Stunden incl. Kindheitserinnerungen zu genießen. Danke an Engelbert und Beate für die Orga ubd die leuchtenden Seelenfarben, die hier heute schon ihre Kreise gezogen haben. Die engelsgleichen Kekse sind verputzt, und die Fleißarbeitssternchen liegen gerade noch vor mir. Vorfreue mich jetzt zunächst mal auf die Bilder und dann auf das Treffen 2017 ☺

vom 18.09.2016, 22.51
7. von ErikaX

Seit einer Stunde bin ich auch wieder daheim. Scheee war's wieder. Vielen Dank lieber Engelbert, dass Du dieses Treffen organisiert hast. Vielen Dank für die netten und liebevollen Geschenke. Mein Engel(bert) ist bereits ohne Kopf und ohne Flügel. Danke an Karin und Gitta, die mich in letzter Sekunde davor bewahrt haben, als Geisterfahrerin durch Büdingen zu fahren.

vom 18.09.2016, 19.40
6. von Gitta

Ich schließe mich gleich an und kann nur bestätigen: es war ein fröhliches, wunderbares Seelenfarbentreffen. Neue Gesichter, bekannte Gesichter, leuchtende Sonnenkreisel auf dem Tisch, kleine Geschenke und interessante Gespräche. Ich bin noch ganz erfüllt von diesem schönen Wochenende und danke Engelbert, Beate und Euch allen, die Ihr dazu beigetragen habt, ganz herzlich.

vom 18.09.2016, 19.00
5. von Karen

Ja, es war wieder ein wunderbares Treffen! Dir, Engelbert - und natürlich auch Deiner Beate -, nochmal herzlichen Dank für all die Zeit und Mühe, die dafür aufbringst. Es gab wieder viele "alte" und einige "neue" Bekannte, und - wie immer - einfach zu wenig Zeit, um mit allen ausführlich zu plaudern :-(. Aber schon jetzt freu ich mich auf weitere Treffen - und ich finde es schön, daß ich wieder einigen Namen nun ein Gesicht zuzuordnen weiß.

vom 18.09.2016, 18.55
4. von Karin v.N.

Du hast es wunderbar in Worte gefasst Engelbert und dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Das Wetter hat es doch eigentlich gar nicht sooo schlecht mit uns gemeint finde ich wo es doch erst spät anfing zu regnen. Gitta,Erika.x und ich haben heute morgen noch richtig gemütlich bei einem wunderbaren, alles im Angebot habende Frühstück zusammen gesessen und das schöne Treffen ausklingen lassen.
Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich noch einmal sagen für die seelenfarbenen Geschenke,- besonders für die, in die zwei Seelenfärberinnen nicht nur handwerkliches Geschick gearbeitet hatten sondern auch "Seelenfarben-Gefühl" und die kreisende Sonne tanzt gerade wieder hier auf dem Tisch...*g*

vom 18.09.2016, 18.20
3. von Sabine P.

Auch mir hat es auf dem Treffen sehr gut gefallen und ich sende mal liebe Grüße in die Runde, an alle, die mit dabei waren. Von meinem Mann natürlich auch.Freue mich auch schon auf die Fotos und Danke noch mal an Engelbert! Euch allen einen schönen Sonntag!

vom 18.09.2016, 13.43
2. von beatenr

wie wunderschön - da ich schon 2x bei SF-Treffen dabei sein konnte, kann ich mir dieses Seelenfarbengefühl richtig vorstellen und von hier aus mit genießen - bin sehr gespannt auf weitere Geschichten und Fotos!

vom 18.09.2016, 11.18
1. von Schnecke

Ich habe mich sehr auf ein paar alt vertraute und neue Gesichter gefreut, über die netten "Goodies" ebenso (danke an alle Spenderinnen!). Mein Mittagessen (Tortelloni mit Salbei in Butter) war köstlich, dazu der gute frische Salat zuvor, heiße Himbeeren mit Eis hinterher und ein superleckerer saurer Äppelwoi mittendrin. Auch wenn wir abends nicht mehr dabei waren, die vorherigen gemeinsamen Stunden waren unterhaltsam und vor allem im Museum toll. Engelbert, diese 50er-Jahre-Stoffe gibt's im Internet wirklich zuhauf - da habe ich ja die Qual der Wahl....

vom 18.09.2016, 11.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr