ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das video ...

... aus der Kommentarfunktion war ja durchaus positiv und problemlos anzuschauen ... aber ich hab dann weitergeklickt und mir angeschaut, wie das genau gemacht wird mit der Teilresektion der Niere ... üchz ... manches sollte man gar nicht so genau wissen wollen ;).

Engelbert 31.08.2015, 05.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

man muß (will) nicht alles so genau wissen.schon gar nicht, wenn es einen selbst betrifft! zuviel wissen macht angst. die ärzte sind die größten angsthasen, wenn sie selber etwas haben, denn sie wissen zuviel!

vom 31.08.2015, 21.35
9. von Gabi K

Also ich habe mir die Teilresektion der Niere auch angeschaut. Und Engelbert, ich war total fasziniert! Das ist so was von prima gelaufen, das war ein super Operateur. Ok, ich kenn's ja live, deshalb schreckt es mich eher weniger, aber hier das war hohe Schule!

vom 31.08.2015, 20.50
8. von Ursi

Ich will sowas gar nicht wissen und habe gleich wieder weggeklickt.
Nichts für meine schwachen Nerven!

vom 31.08.2015, 20.07
7. von Killekalle

Ich habe vor meiner Gallenblasenentfernung auch mal eine solche per Laparoskop, angeschaut. Ah, so geht das und gut wars. Für mich war es gut zu wissen, wie das läuft.
Jeder ist anders.

vom 31.08.2015, 13.17
6. von Webschmetterling

Lieber Augen zu und durch lieber Engelbert.

vom 31.08.2015, 11.35
5. von Inge K

Kann ich nachvollziehen. Ich war vor meiner Bauch-OP vor ein paar Jahren auch zu neugierig... *örks*....

vom 31.08.2015, 11.20
4. von Carola

Mir sind manche Krimis, wenn unendlich viel Blut zu sehen ist, schlimmer, als die exakt 5 Sek. im Video, wo man kurz "was" sieht .. die restlichen 5 Min. des Filmchens sind beruhigende Infos, ohne "Einblick". Wer dann weiterklickt zu den nächsten Videos ist selber schuld. ;-) *g*.

vom 31.08.2015, 11.19
3. von marianne

Ich möchte es mir nicht anschauen, dann kommen zu viele Erinnerungen hoch, da ich auf der rechten Seite auch nur noch ungefähr ein drittel Niere habe.

vom 31.08.2015, 11.09
2. von (Anmerkung Engelbert: bitte Namen nachreichen)

Ich finde es schon wichtig zu wissen was mit einem passiert und die Verantwortung darüber nicht komplett abzugeben ... Genauso wichtig fnde ich übrigens, sich über die Möglichkeiten der Alternativmedizin zu informieren. Ich schaue gerade sehr interessante Vorträge dazu.
Es liegen in allen Bereichen Thesen, Theorien und Annahmen zu Grunde, keiner hat die absolute Wahrheit. Interessant ist. m.E., aus welcher Intension heraus gehandelt wird ...

vom 31.08.2015, 11.01
1. von beatenr

genau! so ging es mir gleich am Anfang des Videos, und da hab ich es nach wenigen Sekunden "Einblick" aus gemacht.
Aber es gibt Leute, die finden sowas gerade gut: eine alte Dame, die ich kannte, hat sich ihre Augen-OP filmen lassen und zuhause nochmal angeschaut - das wär gaaa nix für mich! Bin immer froh, wenn sowas vorüber ist und vergess es am liebsten ganz fix. Guck Du auch lieber Schönes - Blumenmakros zb ;-)

vom 31.08.2015, 07.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr