ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war lecker

Ein leckeres, kalorienarmes, sättigendes Low-Carb-Gericht gabs heute ... Blumenkohl-Nuggets. Wir haben zusätzlich zum Rezept noch mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt und wir hatten das Ei nicht getrennt.

Engelbert 26.11.2017, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von philomena

Werde ich ausprobieren, obwohl ich nicht abnehmen möchte. Klingt wirklich lecker und Blumenkohl mag ich sehr.

vom 26.11.2017, 18.29
3. von charlotte

Mache ich auch, etwas im Ofen zu kochen, da wenig oder kein Fett gebraucht wird.
Das Rezept muss gut schmecken ...

vom 26.11.2017, 18.15
2. von Sandra WU

Das sieht schmackhaft aus. Danke für das Rezept. Kann mir vorstellen das dies auch mit Brokkoli recht gut schmecken könnte.

vom 26.11.2017, 17.28
1. von rosiE

das ist für mich auch interessant, da ich schilddrüsen und hashimoto geplagt bin, danke sehr für den link, da muss ich mich aber erst einlesen, in die rezepte, ich wusste schon, dass es mir ohne brot besser geht, jedenfalls abends ohne brot, aber so viel tierisches eiweiß, da weiß ich noch nicht ...., heute habe ich den blumenkohl einfach so in der pfanne nochmal heiß gemacht und 1 ei drüber und gut,

vom 26.11.2017, 16.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
widder49:
Ich finde das gut!Und würden die Läden öffnen
...mehr

Sylvi:
Das finde ich in diesem Jahr auch sehr gut.
...mehr

Iris aus Oldenburg:
Unsere Regierung in Niedersachsen konnte sich
...mehr

Hanna:
Absolut richtig!!!!Wir haben Kühlschränke und
...mehr

Lieserl:
Die Entscheidung ist absolut richtig.Egal ob
...mehr

Lieserl:
@Engelbert: ok, hast recht, da würde ich dann
...mehr

ixi :
NRW: die Regierung erhöht die Anzahl der verk
...mehr

Brigida:
ich habe mir aus der schweiz wieder perskindo
...mehr

Chris:
Ist doch sowieso ein Sonntag. Ich gönne den V
...mehr

Miranda:
Darüber habe ich mich kürzlich mit einer Koll
...mehr