ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war nicht internett

Kleiner Ausfall des Internets ... 5 1/2 Stunden lang ... seit eben gehts wieder.

Was das aber bedeutet ... erstmal PC aus, PC an ... Router aus, Router an ... dann nochmal ... man glaubt ja zuerst, dass da was ist ... dann hätte ich die Störungsstelle anrufen können, wenn ich denn die Nummer gewusst hätte ... also eine nette Menschin angerufen wegen der Nummer ... dann 15 Minuten Warteschleife und weitere 15 Minuten mit zwei Mitarbeiterinnen und einem Herrn ... der Techniker war und mir dann sagte, dass das eine Telekom-Störung ist und die Technik bei mir im Haus (gottseidank) schuldlos ist.
 

Engelbert 16.09.2014, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Heidi P

Was sind schon 5 1/2 Stunden. Ich hatte jetzt 10 Tage Internet- und Telefonausfall. Neuer Router wurde heute eingebaut und Internet heute wieder. Telefon ist immer noch tot. Meine Rauchentwöhnung hat mich nicht soviel Nerven gekostet wie die letzten Tage.

vom 19.09.2014, 15.45
9. von beatenr

@Udo - Du bringst mich auf ein Lied aus den Siebzigern --- habs gleich im Netz nachgehört - das muss man allerdings umdichten...

Original
Es ist am Morgen kalt,
da kommt der Willibald
und klettert in den Bagger
und baggert auf dem Acker
ein großes tiefes Loch - was noch?

Naja, so fängt das an;
dann kommen alle Mann.
Sie bauen zuerst den Keller,
dann bauen sie immer schneller,
was kommt dabei heraus? -
Ein Haus!
(Und noch viele Strophen...)

meine aktuelle Version:
- nö, ein AUS-
-fall des Telekom-nets
das ärgert Engelbetz
das ärgert viele Leute
sie wollen all noch heute
auf Seelenfarben schrei(b)n
wie fein!

usw usw.



vom 18.09.2014, 13.30
8. von Udo

Was der Bagger alles kann !!!

vom 18.09.2014, 12.28
7. von Helga

Ach,das war es also. Bei uns war auch das Fernsehen betroffen.
Heute morgen war wieder alles ok. So kam ich dann mal früh ins Bett. 😃

vom 17.09.2014, 15.58
6. von Ute

Und: wie hast du die freie Zeit verbracht?

vom 17.09.2014, 12.04
5. von MaLu

Habe ich alle ein bis zwei Jahre mal. Zuletzt vor ca. 2 Wochen nachdem in der Nachbarschaft der Blitz einschlug. Inzwischen greife ich erst mal zum Telefon und überprüfe, ob das noch funktioniert, wenn nicht, weis ich dass es nicht an meiner Hardware liegt. Ich bin Kunde von Kabel Deutschland.

vom 17.09.2014, 04.47
4. von Ruth aus dem Odenwald


Vor einiger Zeit hab ich dies auch erlebt, nur hatte ich die besagte Telefonnummer zur Hand. Der Anruf ergab,
das eine Störung im Ort bereits zur -Behebung bearbeitet wurde. Man konnte mir auch die Zeit nennen bis wann die Störung spätesten behoben sei. Ich war nur froh, daß die Störug nicht an meinen Geräten lag

vom 17.09.2014, 01.44
3. von Carola

Ohjeee krass ich kanns arg nachfühlen ... mein SOS geht dann immer zuerst zum Sohn, weil ist eh sein Beruf, Kommunalbit Service & Support ....

vom 17.09.2014, 01.41
2. von Havelfrau

Ja, passiert! Kenn wir alle, denk ich mal....

vom 16.09.2014, 23.51
1. von beatenr

UFFF! da gerät man ja in Panik! Ein Glück Du hast es überstanden! Da kann man sich lebhaft vorstellen, was passiert, wenn das mal richtig ausfällt!

vom 16.09.2014, 22.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr