ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das weihnachtslichterhaus in frankreich ...

... das gibt es nicht mehr ... alles dunkel.
 

Engelbert 13.12.2013, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Wahrscheinlich waren die Stromkosten zu hoch geworden.

vom 14.12.2013, 10.48
8. von beatenr

weißt Du, Engelbert, woran das liegt, dass das Haus nicht mehr leuchtet? Sind die Leute umgezogen oder verstorben? Gibt es ein Gesetz dagegen? Stromausfall? Oder - falls Webcam - vielleicht war es nur an diesem Tag nicht an?

vom 14.12.2013, 10.33
7. von HoBö aus C.

Ja,ja so kann's gehen, der Advent und die liebe Frau Nachbarin halten manchmal ganz schön verwirrende Überraschungen bereit.

vom 13.12.2013, 23.52
6. von HoBö aus C.

Da hast Du wohl ganz recht
mein lieber @ Unendlichkeitscode! Am Rot- oder Glühwein wird's wohl nicht gelegen haben, aber bestimmt an den vielen, sehr saugfähigen Lebkuchen!

vom 13.12.2013, 23.43
5. von Unendlichkeitscode

Ups äh Hicks öhm .....
Es ist mir unerklärlich, daß da nach der 2 leibhaftig wahrhaftig eine Null steht.

War kein Rotwein, sondern selbst gemachter Glühwein von der Nachbarin. Lebkuchen zum Eintunken gab es dazu. War(en) wohl ein oder zwei Lebkuchen zu viel.

vom 13.12.2013, 23.35
4. von ErikaX

Erst heute habe ich dran gedacht! Wollte Dich bei passender Gelegenheit nach dem Haus fragen. Schon im letzten Jahr habe ich das vermisst - oder vielleicht auch übersehen hier?
Na ja, ist sicher sehr viel Energie die da in der Adventszeit verbraucht wurde. Aber bewundert habe ich das immer.

vom 13.12.2013, 23.21
3. von Steffi-HH

Ich trink´auch noch ´nen Birnenschnaps und muss diesen hier unbedingt noch loswerden:
"Hab ich ein Glück, dass ich (fast) am A.... der Welt wohne. Bei uns kommt Freitag der 13. immer erst am Samstag an".
Könnte mich rumkugeln.....
Aber trotz (oder gerade wegen ?) des Birnenschnapses weiß ich mal wieder nicht, wovon Du sprichst.
Das scheint bei mir ein tägliches Dejaveau zu sein.
Habe mal gegoogelt, nix gefunden.

vom 13.12.2013, 23.03
2. von Unendlichkeitscode

Wie kann ich denn am 13.12.2013, um 21.40 einen Kommentar schreiben, wenn Du den Beitrag erst am 13.12.2013, um 20.44 schreiben wirst bzw. geschrieben hast ?

vom 13.12.2013, 21.42
Antwort von Engelbert:

Das frage ich mich auch, wie Du 56 Minuten nach meinem Blogeintrag einen Kommentar schreiben kannst *gg* ... falls es Dich immer noch wundert ... dann lies einfach nochmal (diesen) Deinen Kommentar durch *kicher* ... und ... bitte bitte ... keinen Rotwein mehr trinken ;)).
1. von Unendlichkeitscode

Und vom Tagesausflug in Frankreich lecker Rotwein und Käse mitgebracht oder nur durch eine Live Cam in die Welt geschaut ?

vom 13.12.2013, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr