ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das weiße stück papier

2014
noch ...


2015
bald ...

Ob sichs wie ein Neubeginn anfühlen wird ?
Wäre ja wirklich schön, wenn man ein weißes Stück Papier neu bemalen könnte ...
 

Engelbert 31.12.2014, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Achim

Ein gesundes neues Jahr 2015 für Dich und Beate. Ihr habt einiges wichtiges in diesem Jahr gestemmt (Renovierung), also Grund zur Freude und Zufriedenheit.
Ich werde auch 2015 zum Arbeitsbeginn dein Tagebuch fast täglich lesen, staunen, freuen, manchmal auch verwundert gucken und dann geht es los mit meinem Alltag.Bleibt gesund, zeigt uns euer Alltägliches. Viele Grüße aus Mitteldeutschland, Achim.

vom 31.12.2014, 17.14
9. von GiselaL.

Ein Neubeginn wäre nicht zu verachten. Wünschen wir uns einfach, dass es so sein wird.

vom 31.12.2014, 15.16
8. von Lina

Ich würde das weiße Blatt Papier mit den schönen Augenblicken voll schreiben.

vom 31.12.2014, 15.09
7. von Ulliken

ich würde auf das weiße Blatt Papier einen Engel malen, der mich durch das Jahr hinüber begleitet, an guten und an schlechten Tagen...

vom 31.12.2014, 14.10
6. von Killekalle

Bei uns wird es einen Neubeginn 2015 geben.Wir werden Anfang Februar zu unserer großen Freude Großeltern von einem Enkelsohn. Allen Seelenfärblern alles Gute zum Jahreswechsel.

vom 31.12.2014, 13.59
5. von Trude

Das stemmen wir schon! Haben es ja schon paar mal gemacht, nichts Neues *lach*.
Komme gut ins Jahr 2015, dir und deiner Beate ein glückliches Jahr mit Gesundheit und nur schönen Erlebnissen.
Herzlich von Trude.

vom 31.12.2014, 13.45
4. von Tanja

Vielleicht... wie ein neues Blatt, das auf einen schon recht dicken Block gelegt wird. Das untere, gewesene schimmert durch, und ich kann entweder die schon bekannten und geliebten Linien nachzeichnen oder etwas neues versuchen... es liegt an mir.
Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich allen hier!

vom 31.12.2014, 13.32
3. von Vreni AG

Nein Neubeginn wird das hier nicht werden, gewisse Altlasten schleppen wir nicht und den Rest Freude und Leid werden wir auf uns zukommen lassen.

vom 31.12.2014, 11.12
2. von Kathy

Jeder einzelne Tag ist ein weißes Blatt Papier, ein neues Jahr ein neues Buch aus vielen selbst bemalten Blättern. Wie es aussehen wird, liegt größtenteils an uns ...
Guten Rutsch und Gesundes neues Jahr!

vom 31.12.2014, 10.52
1. von rosiE

keine angst, dass es weiß bleiben wird, es malt sich doch zum großen teil selbst, aber es ist so spannend, zu sehen, was kommt, was alles schönes kommen wird oder wie wir in der lage sind es schön zu sehen, das, was kommt

vom 31.12.2014, 10.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr