ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das weit entfernte mohnfeld


 

Engelbert 31.05.2009, 13.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Marianne sagt: Ein Bild zum Malen. Ich wollte sagen: Sieht aus wie gemalt. Sehr schön!

vom 02.06.2009, 21.11
4. von Marianne

Das ist direkt ein Motiv zum Malen.

vom 01.06.2009, 00.19
3. von Heidi P

Ein paar Tage blühen sie noch......vielleicht hast du dann mehr Glück :-))

vom 31.05.2009, 17.39
2. von Jochen

schääääää !!!!

vom 31.05.2009, 16.46
1. von Heidi P

Seit ein paar Tagen halt ich immer wieder Ausschau nach einem Mohnfeld. Hab aber noch keines gefunden -(( Bist du näher an dieses Feld rangekommen? Gibts vielleicht sogar Aufnahmen davon??

vom 31.05.2009, 16.08
Antwort von Engelbert:

Dort oben, wo die Kante ist, ist auch ein Weg ... dort habe ich hin gefunden. Da stand ich dann allerdings mit der Sonne im Rücken ... ich bin dann zwar ein paar Meter ins Mohnfeld reingelaufen, aber es war sehr windig und das Ganze passte irgendwie nicht. War nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.

Vielleicht hätte ich bis ganz nach unten laufen müssen, aber das wollte ich doch nicht. Wäre querbeet durch diesen ganzen Acker gewesen ... ich müsste dort nochmal hin am frühen Morgen ... oder woanders ein schöneres Mohnfeld finden ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr