ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter:

Viel Wind, viel Regen.
 

Engelbert 18.01.2009, 10.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerti

Wetter in Hannover: Was für´n Wetter ?
Also garkein Wetter, weder Sonne,richtiger Regen, nur grau. Als Scnee liegen nur noch schmutzige Reste an den Strassenrändern, was letzten Sonntag noch herrlich war ist nun nur grauer Alltag. Es soll ja wieder etwas kälter werden, ob dann Schnee nochmal unseren grauen Alltag etwas erhellt ?

vom 18.01.2009, 16.16
4. von Doro/Pfalz

Fast der gesamte Schnee ist schon weggetaut bzw. -geregnet. Aus dem Küchenfenster habe ich vorhin beobachtet wie sich mehrere Spatzen und Meisen fröhlich-piepend in den Pfützen auf dem Gartenweg badeteten. :-))) Die Vögel scheinen sich zu freuen über die höheren Temperaturen und warten sicher jetzt schon auf den Frühling - genau wie ich! ;-) Viele Grüße von Doro

vom 18.01.2009, 14.01
3. von Kassiopeia

(Noch) kein Wind und (noch) kein Regen. Allerdings trüb und grau. So richtiges Wetter zum Daheimwohlfühlen.
;-))

vom 18.01.2009, 13.50
2. von Christel

ja- draussen ist es ungemütlich- und drinnen schön warm, kuschelig, gemütlich.

vom 18.01.2009, 12.12
1. von sonja-s

das Wetter bei Hamburg?
3 Grad plus dabei eisiger Wind,
sehr bedeckt will nicht richtig hell werden heute, regnet sicher auch bald wieder *seufz*

vom 18.01.2009, 11.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr