ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Noch ist hier eine bedeckte Stille ... das Regengebiet steht in den Startlöchern ... gottseidank ... gegen 10 Uhr solls in Saarbrücken anfangen zu regnen, gegen 11 Uhr bei uns. Wenns dann wieder vorbei ist, können wir uns auf die nächste Hitze vorbereiten ... Donnerstag und Freitag sind bei uns wieder 36 und 37 Grad angesagt.

Engelbert 04.08.2015, 09.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

Da ich mich seit ein paar Tagen in Trier aufhalte habe ich die 37 grad voll mitbekommen :/

vom 09.08.2015, 14.55
4. von MOnika (Sauerland)

/ Uhr 23 Grad, 11 Uhr 28 Grad, z.Zt. mit etwas Regen 20 Grad. Ich hoffe es regnet mal eine ganze Weile. Do - Sa fahre ich nach Bielefeld und hoffe die Hitze mit meiner Tochter und Familie gut zu überstehen.

vom 04.08.2015, 14.16
3. von Ully

Wie haben schon wieder 35° und es wird täglich mehr, naja, das werden wir auch irgendwie überleben...

vom 04.08.2015, 13.23
2. von beatenr

südl. Ruhgebiet bei Bochum - 23°, vorn raus ist die Straße nass, Leute mit Regenschirmen... Auf meinem Balkon nach hinten duftet es herrlich nach Erde und Grün.

vom 04.08.2015, 11.53
1. von Karin v.N.

Hier am linken Niederrhein hat es heute Morgen um halb sieben den ersten dicken Schauer gegeben,danach noch mal kurz und jetzt nieselt es vor sich hin. Bin gespannt, ob wir von den angesagten Gewittern was abkriegen. Die nächsten Hitze-Tage brauche ich auch nicht so ausgeprägt...

vom 04.08.2015, 10.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr