ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Wintersturm im Norden und Osten ... klirrend kalte Nächte im Süden ... packt Euch warm ein.

Nachtrag: und auch noch viel Schnee und Schneesturm in den Mittelgebirgen.

Engelbert 04.01.2017, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Heute Nacht wird es bei uns so richtig kalt.

vom 05.01.2017, 18.33
9. von MOnika (Sauerland)

Noch ist es bei uns nur - 2 Grad. Im Laufe des Tages (angesagte Polarluft) soll die Temperatur sinken auf - 7 bis - 8 Grad. Hier ist auch nur ein Hauch von Schnee. Neuastenberg + Winterberg hat einige cm Neuschnee.

vom 05.01.2017, 10.17
8. von Lina

Bei uns in der Buckligen Welt haben wir davon noch nichts bemerkt. Aber im Fernsehen hab ich Schäden die der Sturm angerichtet hat gesehen... da wird einen ja Angst und bang.

vom 05.01.2017, 01.30
7. von elfi s.

Sehr stürmisch und sehr nass war es heute, auch mit Gewitter. Einfach nur ungemütlich.

vom 04.01.2017, 22.45
6. von linerle

Hier im Norden, Witz des Tages:
"Retten sich zwei Bauern bei Hochwasser aufs Hausdach. Sagt der eine: "Guck mal, da schwimmt eine Mütze." Antwortet der andere: "Nö, das ist Hein, der mäht bei jedem Wetter."

vom 04.01.2017, 20.20
5. von nora

In Oberösterreich (Linz) schneit es schon den ganzen Tag, im Moment etwas zu feucht (+2) , aber der Wind pfeift ziemlich kalt und morgen wird's angeblich noch kälter. Es ist eben Winter (bis jetzt haben wir gejammert - und jetzt jammern wir auch). Nehmen wir's, wie es kommt und machen das Beste draus! Einen warmen Abend allen Seelenfärblern! Nora

vom 04.01.2017, 17.23
4. von Ellen

Bis jetzt nichts von alledem im Hessischen Hinterland!

vom 04.01.2017, 16.24
3. von GiselaL.

Es ist seit heute früh sehr windig, unangenehmes Wetter.

vom 04.01.2017, 16.12
2. von Christie

auch in Wien pfeift und orgelt der Sturm, alles was nicht niet-und nagelfest ist fliegt durch die Luft. Eben hat er das neue Motorrad unseres Nachbarn umgeworfen.
Noch hat es 1,5 Grad plus, doch für morgen und übermorgen sind in der Niederung bis minus 10 Grad, in den Bergen bis minus 20 Grad angesagt. So kalt war es seit Jahren nicht mehr.


vom 04.01.2017, 15.45
1. von Ursi

Jaha, vergangene Nacht habe ich im Schlafzimmer das Fenster geschlossen, denn es pfeift wie verrückt. Und auf dem Balkon klappert und scheppert es, HÜLFE...

Aus dem Haus muss ich erst morgen. Brrrr...

vom 04.01.2017, 13.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr