ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Heftiger Regen, heftiger Wind, kalt ... ganz grausliges Wetter heute Abend ...

Engelbert 14.12.2017, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maria

Bei uns war heute Sonne, gestern dafür grauslig, Schneeregen und Blitzeis und heute früh sah es dann aus wie bei Swarovski, als die Sonne in die Bäume schien. Jedes Ästchen mit Eis bedeckt, war wunderschön.

vom 15.12.2017, 20.05
4. von Ursel

...ja - so ist es hier auch... gestern noch intesniver und unangenehmer...


vom 15.12.2017, 19.31
3. von Irène

Heute Morgen haben wir einen wolkenlosen Himmel, der Wind hat sich gelegt. Aber gestern tobte hier während mehr als 8 Stunden ein heftiges Gewitter mit allem, was dazu gehört: Blitz und Donner, Starkregen und heftige Sturmböen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.12.2017, 09.27
2. von beatenr

hier auch- allerdings gegen Abend ruhiger. Aber tagsüber - war auf einer Beerdigung, eiskalter Wind pfiff,Regen dazu - dabei war man doch eh schon traurig...(Ruhrgebiet)

vom 14.12.2017, 21.00
1. von Webschmetterling near cologne

Heute in der Frühe um 6 Uhr empfand ich das schon so ... und morgen kommt zum Regen auch noch Schnee.
Machen wir es uns Zuhause gemütlich :)

vom 14.12.2017, 20.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Zur Wahlveranstaltung in die Arena Nova gefah
...mehr

Meggy:
Liebes Tagebuch,heute war ein guter Tag. In d
...mehr

ErikaX:
Dienstag, 16.1.2018Heute wieder, wie jeden Di
...mehr

Xenophora:
Schlechtes Wetter, sogar ein bisschen Hagel w
...mehr

Liz:
Heute war ein überwiegend trüber und grauer T
...mehr

charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr