ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wünsche ich euch :))


 

Engelbert 22.12.2008, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

56. von Elisa

Auch ich wünsche dir und Beate noch schöne Weihnachten und angenehme Feiertage und ja, danke für Alles hier und ich würde mich freuen, wenn ich hier lesen könnte: Heute hab ich (Engelbert) mal ordentlich ausgeschlafen und einfach nichts gemacht oder zumindest fast nichts. Aber vielleicht wäre wegfahren für dich auch eine Option damit du ein wenig abschalten kannst.

Alles Liebe (auch an die beiden Stubentiger),
Elisa

vom 25.12.2008, 01.00
55. von sonja-s

Frohe Weihnachten Euch Allen

vom 24.12.2008, 16.25
54. von christineb

dir und beate wünsche ich einen schönen weihnachtsabend und sage dir ein liebes DANKE für all das schöne, das du für uns machst.

heute bekomme ich deinen seelenfarben kalender vom christkind! *freu*

grüße aus dem schneegebirge,
christine b

vom 24.12.2008, 13.09
53. von arive

frohe besinnliche und genüssliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Beate!

vom 24.12.2008, 09.57
52. von Viola

Auch ich wünsche Dir und Beate fröhliche Weihnachten - und natürlich auch Deiner Leserschaft ein friedliches Fest!

vom 24.12.2008, 09.48
51. von Andrea

Ich wünsche dir und Beate auch ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und frohe Festtage :-)
Dein Kalender ist wunderschön und er steht hier neben meinem Bildschirm :-)
liebe Grüße
Andrea

vom 24.12.2008, 09.46
50. von Eva

Auch ich wünsche Euch und allen Seelenfärblern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2009
und danke für die vielen schönen diesjährigen Kalenderblätter!

Herzlich grüßt Eva aus HH

vom 24.12.2008, 07.48
49. von Petra H.

Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.
Streicheleinheiten für beide Katzen, aber für eine besonders zwei mehr von mir :).

Schön das es Seelenfarben gibt!!!

LG von Petra

vom 24.12.2008, 00.00
48. von Petra H.

Ich wünsche euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2009.
Streicheleinheiten für beide Katzen, aber für eine besonders zwei mehr von mir :).

Schön das es Seelenfarben gibt!!!

LG von Petra

vom 23.12.2008, 23.46
47. von genifee

Auch ich wünsche Dir und Beate und der ganzen Seelenfarbenfamilie frohe,gesunde und zufriedene Weihnachten.
Ich danke auch euch allen,die mit Kommentaren und Anregungen mein Leben bereichert haben.
Mögen sich Eure Wünsche in 2009 bei bester Gesundheit erfüllen.

vom 23.12.2008, 23.27
46. von Marion-HH

Ich schließe mich den vielen guten Wünschen an und möchte gleichzeitig DANKE sagen, habe heute den Seelenfarben-Kalender erhalten, wohl eines der letzten Exemplare. Nun bin ich doch froh, dass ich mich auf den letzten Drücker entschlossen habe, einen zu bestellen!

Herzliche Grüße aus Hamburg!
Marion

vom 23.12.2008, 22.54
45. von Juanna

Liebe Beate, lieber Engelbert,

auch ich möchte euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen.

Herzlich, eure dankbare Juanna

vom 23.12.2008, 22.03
44. von Nine

Hallo ihr Zwei,
auch von mir die besten Wünsche für ein ruhiges und schönes Fest verbunden mit lauter freudigen Überraschungen...!

vom 23.12.2008, 21.45
43. von Martha

Auch ich möchte mich den vielen Wünschen hier anschliessen und euch zwei beiden eine frohe Weihnacht wünschen mit genügend Raum für Ruhe und Besinnung.
Manch funkelnder Stern möge euch als Wegweiser - als Begleiter - als Beschützer im neuen Jahr leuchten.
Nehmen wir schöne Erlebnisse, intressante Begegnungen, auch Zuversicht und Gesundheit als leuchtende Sterne wahr.
Seid ganz lieb gegrüsst,
Martha

vom 23.12.2008, 21.14
42. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,

ich wünsche Euch ein geruhsames Weihnachtsfest,
möge Euch der Server nicht zuviel Zeit rauben.

Euch beiden und allen Seelenfärblern
wünschen die Steine frohe Stunden zu Weihnachten,
möge Weihnachten nicht nur für eine kurze Zeit des Jahres für Euch alle sein.

vom 23.12.2008, 20.02
41. von Helga

Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße
an Dich und Deine Frau und an alle Seelenfärbler

vom 23.12.2008, 19.58
40. von Angelika M.

Ich wünsche Dir und Beate auch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück, viel Spaß mit den wunderschönen Kätzchen und weiterhin so schöne Seelenfarbenbeiträge, die uns erfreuen.
Allen Seelenfärblern frohe Weihnachten!

vom 23.12.2008, 19.55
39. von rielei

Danke,
auch ich wünsche Dir, Beate
und allen seeligen Färblern
Frohe Weihnachten:-)

vom 23.12.2008, 16.34
38. von leonilla

lieber engelbert,liebe beate
wir wünschen euch von ganzem herzen ein gesegnetes weihnachtsfest verbunden mit den besten wünschen für das neue jahr.das gilt natürlich auch für eure beiden süßen fellnasen.
es grüßen
marita und josef
feslix und flämmchen

die besten wünsche auch für alle,die hier lesen

vom 23.12.2008, 16.01
37. von Astrid

Lieber Engelbert, liebe Beate, lieber Mickey u Mogli!

Ein schönes Weihnachtsfest Euch in $ in der Pfalz! Seid herzlich gedrückt.

Und allen hier im Blog auch eine schöne Weihnachtszeit.

LG
Astrid, Klaus und der ZOO!

vom 23.12.2008, 15.53
36. von elfi s.

All denen, die hier vorbeischauen ein friedvolles erholsames Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr. Einen ganz lieben Gruss und Dank den Gestaltern dieser wundervollen Seite, ich habe noch nichts Vergleichbares im Web gefunden.

vom 23.12.2008, 15.21
35. von Schnecke

Das wünsche ich dir und Beate auch, lieber Engelbert! Frohe Festtage und auch ein wenig Stille....

vom 23.12.2008, 15.13
34. von Bildermäusel

Liebe Beate, lieber Engelbert,
auch ich möchte euch frohe Weihnachten wünschen.
LG von Marion

vom 23.12.2008, 14.47
33. von Juttinchen

An Alle, die hier lesen, sich verewigen und sich sympathisch sind, wünsche ich auf diesem Wege ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein ganz herzliches Dankeschön unserem Engelbert, der uns mit seiner unerschöpflichen Kreativität und liebevollen Gestaltung seines Kalenders übers Jahr so viel Freude bereitet hat.

vom 23.12.2008, 14.07
32. von wolfgang-on-tour.de

Allen, die hier lesen, kommentieren und bloggen auch von mir Frohe Weihnachten !

... und einen guten Rutsch (wer weiss ob ich später noch zum kommentieren komme ;-)

vom 23.12.2008, 14.02
31. von sternchen

Lieber Engelbert, liebe Beate,

auch Euch ein frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Stunden und Danke für die viele Arbeit, die Ihr Euch mit der Seelenfarbenseite macht. Sie wird auch im neuen Jahr wieder mein täglicher Begleiter sein!

Liebe Grüße

Sternchen

vom 23.12.2008, 13.55
30. von Andrea R

Lieber Engelbert, liebe Beate!
Auch ich wünsche euch (und der ganzen Seelenfarben-Familie) ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und viele Päckchen :)
Unsere Geschenke sind größtenteils gaaaanz bunt- wie der Regenbogen...Ich glaube, ihr könnt es leicht erraten!

vom 23.12.2008, 13.27
29. von Christian

Liebe Beate, lieber Engelbert!
Auch ich wünsche Euch beiden ein schönes, friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest!
Christian

vom 23.12.2008, 12.49
28. von maritta

lieber engelbert, liebe beate,
ich wünsche euch ein schönes fest, freudvolle feiertage und viele geschenke und eine schöne zeit.
komme gerade vom zahnarzt, habe seid wochen schmerzen in der ganzen linken körperseite, heut morgen wußt ich das sie vom weisheitszahn ausgehn...er wurde nach 2x röntgen gezogen, hoffentlich habe ich die schmerzen jetzt los....
alles liebe für alle seelenfärbler!!

vom 23.12.2008, 12.47
27. von Birgit (Hildesheimer)

Liebe Beate,lieber Engelbert!
Ich wünsche euch wunderschöne, ruhige und besinnliche Tage.
Wie du siehst habe ich eine neue Mail-Addi. Ich werde mich nächstes Jahr mal bei dir melden und berichten, was so alles passiert ist.
Rutscht gut ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße Birgit

vom 23.12.2008, 12.29
26. von Ingrid/ile

Lieber Engelbert, das wünsche ich Dir auch! Dir, Beate, Deinen zwei MM's und ALLEN, die wir uns die Seelenfärbler-Familie nennen.
Und nun, lieber Engelbert, RUH DICH ENDLICH AUS!!!
Liebe Grüße und gute Wünsche Eure Ingrid/ile

vom 23.12.2008, 11.57
25. von Gerti

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir ebenfalls
Gerti
PS. was ich die weiterhin noch wünsche, kann ich Dir leider nur per Mail schicken, also schau noch mal rein

vom 23.12.2008, 11.56
24. von Elouise

Vielen Dank, lieber Engelbert!
Das wünsche ich Dir und Beate auch - Tage voller Wärme und Besinnlichkeit.

Auch an dieser Stelle ein liebes Dankeschön für die wundervollen Farben, die der Seele so gut tun ...

vom 23.12.2008, 10.24
23. von gillian

Danke für die Wünsche lieber Engelbert. Dir und Beate und den beiden Rackern in Eurem Haushalt sowie den vielen Seelenfärblern ob aktiv oder nur Leser ein wunderschönes friedevolles und gesundes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start in das Neue Jahr 2009.


vom 23.12.2008, 10.22
22. von Christel

Allen, die an der Gestaltung der Seite beteiligt sind, allen Seelenfärblern ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest, dass hoffentlich so stattfindet, wie es sich der/die Einzelne wünscht.

Christel

vom 23.12.2008, 09.31
21. von Sabine H.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich dir, deiner Frau, allen die hier mitgestalten und den Lesern dieser inspirierenden Seite.


vom 23.12.2008, 09.25
20. von Elke

Frohe Weihnachten auch von mir: an Dich, lieber Engelbert, an Beate und an alle Seelenfärbler !!! Genießt die Zeit und das Leben.

Liebe Grüße

vom 23.12.2008, 09.20
19. von Laura

ebensolche :-)
dir und Beate und allen in der Seelenfarben-Gemeinde :-)

vom 23.12.2008, 09.15
18. von Greta

Liebe Beate, lieber Engelbert, liebe Seelenfärbler,
auch ich wünsche Euch alles Liebe, alles Gute für das Weihnachtsfest und für das Jahr 2009.
Ich danke Engelbert für diese wunderbaren Seiten, sie sind die ersten, die ich morgens "aufschlage" - mal mit einem weinenden und oft mit einem lachenden Auge all dieses Phantastische in mich aufnehme.
Ich weiß wie viel Arbeit und Herzblut in diesen Seiten steckt und wünsche Dir, lieber Engelbert, gesund zu bleiben.
Falls das Treffen in Bamberg oder Coburg zustande käme freue ich mich, mal Seelenfärbler kennenzulernen.
Viele liebe Grüße
Greta

vom 23.12.2008, 08.43
17. von Britta

Auch von mir ganz herzliche Grüße und Wünsche für schöne und geruhsame Weihnachtstage !

Besonders herzlichen Dank für Deine vielen und liebevoll gestalteten Kalenderblätter, die täglich soviel Wärme, Freude und Lebensmut vermitteln.



vom 23.12.2008, 02.22
16. von sabine

(2. versuch)

ich wünsche euch, beate, engelbert und allen seelenfärblern, ein geruhsames weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.

god jul och gott nytt år!


vom 23.12.2008, 00.29
15. von sabine



vom 23.12.2008, 00.25
14. von Sigrid

wunderschöne gemütliche Weihnachtsfeiertage Dir und Beate - und allen Seelenfärblern, die hier mitlesen ;-)
Sigrid

vom 23.12.2008, 00.11
13. von Marianne

Komisch, dieses ist das erste Mal, dass ich unsere Weihnachtswünsche auch schon eher losschicke und abtelefoniere.

Lieber Engelbert und liebe Beate,
ich freue mich Euch dieses Jahr mal in echt kennengelernt zu haben.
Es war ein schöner Tag.

Ich wünsche Euch nun von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2008.

Alles Gute und Allzeit warme Füsse wünscht Marianne:))



vom 23.12.2008, 00.08
12. von Rita

Lieber Engelbert, liebe Beate, ich wünsche euch auch eine ganz schöne, frohe Weihnachten. Danke für dein ermutigende, anregende HP.

vom 22.12.2008, 23.01
11. von funny

Sorry für die Tippfehler...aber...ganz im Sinne von meinem geliebten Antoine (de Saint Exupery)..."Man sieht nur mit dem Herzeng gut...Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar..." :-)

vom 22.12.2008, 22.26
10. von funny

Lieber Engelbert, das wünsche ich Dir und Deiner Beate auch. Von ganzem Herzen. Ich habe gerade in den letzen beiden Tagsn so viel menschliche Wärme erfahen dürfen. Zufälle, Begegnungen, die fast schicksalhaft waren, sodaß ich irgendwie fast in einer vorweihnachtlichen Hochstimmung bin und gar nich weiß, wohin mit meiner Freude. Dir und Deiner Kreativität vielen lieben Dank für hunderte von schönen Augenblicken in diesem Jahr, Dank für einen zauberhaften, stimmungsvollen und "innehaltlendend" Adventskalender und Dank für all Deine manchmal sehr aufoperungsvolle Arbeit für diese bunte und nette Seelenfarblergemeinde, die ohne Dich nicht das wäre, was sie ist. Auch ich weiß nicht, wie ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde, das noch einmal so in Worte zu fassen, wie heute, deswegen tue ich es lieber jeztz (was Du heute kannst besorgen.....-). Auf jeden Fall möchate ich es nicht vermissen, Dir ein ganz besonders schönes, intensives Weihnachtsfest zu wünschen....und ich freue mich schon sehr auf das nächste Seelenfarbenjahr....und das tägliche Umblättern des zauberhaften Seelenfarbekalenders...Hab Dank...jetzt schon...und ein frohes Fest....vorab...Für alle Fälle. Damit ets später nicht untergeht....

Herzlichst
Funny

vom 22.12.2008, 22.23
9. von klausH

Lieber Engelbert,

Dir und Deiner Frau Beate wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest.

vom 22.12.2008, 21.56
8. von Elfie Nadolny

Lieber Engelbert,

ich wünsche deiner Frau, deinen Freunden und Gästen ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Elfie

vom 22.12.2008, 21.38
7. von Gabriela

nachdem ich heute schon eifrig in deinen Karten den Versand in die Höhe trieb, nehme ich deinen Wunsch gerne für mich in Anspruch :-)

Und gebe ihn genauso gerne wieder zurück mit den besten Wünschen für ein paar friedvolle Tage für euch und die pfotigen Mitbewohner.

Danke, daß du das Weihnachtslicht auch dieses Jahr wieder hell leuchten ließt.

Feliz Navidad de Gabriela

vom 22.12.2008, 21.07
6. von minibar

Lasset uns nun gehen gen Bethlehem und die Geschichte sehen, die uns der Herr offenbart hat.
Lieber Engelbert, liebe Beate, Euch Frohe Weihnachten und allen Lesern hier.
minibar

vom 22.12.2008, 21.01
5. von Ulla Sch.

Ich wünsche Dir zum Weihnachtsfeste,
natürlich nur das "Allerbeste".
Alles was Dein Herz erfreut, wünsche ich
Dir heut.

Das alte Jahr ist jetzt auch bald futsch,
drum wünsche ich noch einen guten Rutsch !

Liebe Grüße
Ulla Sch.


vom 22.12.2008, 20.50
4. von Xenophora

Danke für die lieben Grüße und Wünsche. Ich wünsche Dir auch ein ganz frohes Weihnachtsfest und allen, die hier lesen.

vom 22.12.2008, 20.49
3. von Blueswoman

Heute schon? Bist Du nicht da über Weihnachten?

Bin total überrascht!

Liebe Grüsse
:)

vom 22.12.2008, 20.37
Antwort von Engelbert:

Doch, ich bin da ... aber sonst war es immer so, dass ich die Weihnachtswünsche zu spät hier einsetzte, dann gab es vor lauter Verzweiflung Wünsche in den anderen Kommentarfunktionen, deswegen jetzt mal früher ... außerdem weiß ich nicht, ob ich morgen/übermorgen zum Bloggen komme.
2. von isa

Da möchte ich mich gerne anschließen :-)
Frohe Weihnachten euch allen!


vom 22.12.2008, 19.20
1. von Irène

Lieber Engelbert!

Das wünsche ich Dir und Beate und allen, die auf Deinen wunderschönen Seiten lesen von ganzem Herzen auch!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 22.12.2008, 19.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr