ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das zdf ist der neue adac

Manipulation auch bei der Rangliste von "Deutschlands Besten" ... selbst dem ZDF kann man nicht mehr trauen.
 

Engelbert 11.07.2014, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Evegan

.. da hilft nur: Abschalten. Die Macht der Verbraucher und Konsumenten machts, entweder möglich oder nicht...

vom 12.07.2014, 17.33
10. von Elke R.

Die Mediengläubigkeit ist gehörig ins Wanken geraten, steht nun mit den Statistiken der Weißkittelgläubigen auf einer Stufe. Gut, dass ab und zu gepetzt wird.

vom 12.07.2014, 16.54
9. von Xenophora

Mit dem Zweiten sieht man "verbessert".

vom 12.07.2014, 14.11
8. von Juttinchen

Hab ich heute in der Zeitung auch gelesen. Ist schon eine Sauerei. Deshalb glaube ich auch nichts mehr, was mir so von den Medien vorgesetzt wird. Inzwischen wird fast alles manipuliert. Eine richtige Sauerei ist das.
Die Strandsteine haben Recht. Ist auch das geflügelte Wort meines Mannes.


vom 12.07.2014, 13.48
7. von Schwarzmaler

Das eine ist so lächerlich wie das andere. Ob Helene Fischer jetzt auf Platz 6 oder Platz 8 steht...

vom 12.07.2014, 12.17
6. von Ulla M.

So wurde geschummelt:

Rangliste „Deutschlands beste Männer“:

- Frank-Walter Steinmeier (von Platz 10 auf Platz 6)
- Franz Beckenbauer (von Platz 31 auf Platz 9)
- Wolfgang Schäuble (von Platz 6 auf Platz 11)
- Claus Kleber (von Platz 39 auf Platz 28)
- Michael „Bully“ Herbig (von Platz 42 auf Platz 36)
- Peter Kloeppel (von Platz 27 auf Platz 39)
- Jan Hofer (von Platz 36 auf Platz 42)


Rangliste „Deutschlands beste Frauen“

- Hannelore Kraft (von Platz 5 auf Platz 4)
- Helene Fischer (von Platz 10 auf Platz 5)
- Ursula von der Leyen (von Platz 4 auf Platz 6)

Ich gucke kaum noch ZDF und sowas schon gar nicht.

Ulla

vom 12.07.2014, 11.40
5. von Farbklecks

Ich hab Wichtigeres zu tun als mir Wohlfühl-Propaganda-Sendungen anzuschauen die auch noch langweilig sind.

vom 12.07.2014, 10.52
4. von Strandsteine

Das geflügelte Wort:
...Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...
passt immer wieder sagen sich die Steine

vom 12.07.2014, 10.39
3. von beatenr

"selbst dem ZDF kann man nicht mehr trauen." - ich wunder mich, dass überhaupt jemand solchen Listen traut, egal von wem! Ganz abgesehen davon, dass ich sie eh nicht lese oder wahrnehme (für wahr nehme)

vom 12.07.2014, 10.22
2. von MaLu

Wer glaubt denn, dass solche Rankinglisten repräsentativ sind. Ich schaue solche Sendungen sowieso nicht. Was "Deutschlands Beste ...(egal was)" sind, ist doch eh subjektiv.

vom 12.07.2014, 08.40
1. von Ellen

Die Sendung kenne ich gar nicht und die Rangliste auch nicht. Wäre mir auch ziemlich egal, wer wo, wie oder wann beliebt ist oder nicht. Da kann man aber mal sehen, man wird überall belogen und betrogen!!

vom 11.07.2014, 22.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr