ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ziehen der zwei ...

... Zahnnerven im Rahmen einer Wurzelbehandlung hat mich viel mehr als nur diese zwei Nerven gekostet. Denn da hatte ich richtig Angst davor ... und das nur, weil beim letzten Versuch, an einem anderen Zahn die Nerven zu ziehen, die Betäubung nicht gewirkt hatte und ich den Zahn dann chirurgisch an den Friedhof der Beißerchen verlor. Doch diesmal spürte ich, was man beim Nervziehen spüren sollte: nix.

PS: die Lippe ist immer noch betäubt ... wenn ich lache, fühlt sich das komisch an, als lache ich noch zwei weitere Stunden nicht. Nix zu lachen, ich arme Wutz. Das ist die Verniedlichungsform von arme Sau ... dabei bin ich doch männlich ... warum nur sagt niemand "ich armer Eber". Weil: Eber weinen nicht. Oder so. Oder waren das die Indianer ? Wuwuwuwuwuwu ....
 

Engelbert 20.08.2010, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von DagmarPetra

Man liest/spürt es richtig,
wie erleichtert Du bist, diese Zahngeschichte (unbeschadet)hinter Dich gebracht zu haben.
Natürlich kenne ich eine Wutz und die dicke Lippe geht vorbei :-D


vom 21.08.2010, 14.13
5. von sabine

hach, schön das wort wutz hier zu lesen. habe ich mal in frankfurt von einer kollegin gehört. seitdem hat mich dieses wort begleitet und meine kinder kennen es auch - meist als "herumwutzen".

gute besserung, engelbert!

vom 20.08.2010, 21.24
4. von Elke R.

Durch Extraktion von Zähnen kannste Dich auch dem Idealgewicht nähern :)).

vom 20.08.2010, 21.07
3. von mandarine

Autsch, ich beneide dich nicht. Aber gut, dass es diesmal gut ging!
Das Wort mit Wuwuwuwu... heißt Vuvuzela *g*

Und: Probier mal mit betäubtem Mund Eis zu essen vom Löffel, das ist eine interessante Erfahrung!

vom 20.08.2010, 20.04
2. von Strandsteine

Danke Engelbert,
jetzt habe ich ein neues Wort gelernt...
lutig...
wie schön, das diesmal der Nerv problemlos das zeitliche gesegnet hat.
die Steine wünschen Dir , das Du jetzt Ruhe vor den Quälgeistern hast.

vom 20.08.2010, 19.05
1. von Marion

Ich kann deine Angst SEHR gut nachempfinden, lieber Engelbert.
Meine Zahnärztin ist eine ganz Liebe und auch sehr kompetent. Trotzdem habe ich aufgrund früherer sehr negativer Erlebnisse bei anderen Zahnärten auch immer schon vorher extreme Angst und da wird jeder Besuch bei ihr für mich zum Horrortripp *seufz*
Hinterher muss ich dann allerdings auch meistens sagen.... so schlimm wars eigentlich gar nicht.

Gute Besserung für deinen Zahn :-)



vom 20.08.2010, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr