ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dauerregen ...

... am Samstag Morgen.

Engelbert 16.04.2016, 10.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ully

Wie das Wetter doch verschieden ist! In NÖ war heut ein Traumtag. Morgens zwar nur 3°, aber dann mittags 23° und dunkelblau!Abends einmal Blitz und Donner und ca.5 Tropfen Regen, trotzdem am Balkon Abendessen.

vom 16.04.2016, 20.34
12. von Anne P.-D.

Sonne, Wind, dann mal Wolken, gerade wieder heller Himmel,... genau weiß man nicht, was da heute noch kommt, auch von Gewitter war die Rede,.. muss ich aber nicht haben!
Schönes Wochenende!!!

vom 16.04.2016, 15.50
11. von Hanna

Im Ländle ist Aprilwetter! Heute Vormittag Regen,nach dem Essen bin ich eine gute Stunde in der Sonne gelaufen!Aber der Wind blies doch recht kräftig,aber es hat gut getan! Im Moment wechseln sich Sonne und Wolken ab!

vom 16.04.2016, 14.36
10. von Pusteblume

Im Schwabenland haben wir richtiges Aprilwetter - Sonne, Wolken, Regen wechseln sich ab. Gut, dass wir uns schon vor ein paar Tagen gegen das Mountainbike-/Wanderwochenende in der Pfalz entschieden haben.

vom 16.04.2016, 14.19
9. von MOnika (Sauerland)

Bei uns droht so etwas mit ganz dunklen Wolken den ganzen Morgen schon. Kurze Zeit später wieder weiße Wolken und Sonnenschein. Einfach nur April.
Seit Tagen warte ich auf etwas Regen für mein Gärtchen und die Allergiker.

vom 16.04.2016, 13.56
8. von beatenr

Ruhrgebiet bei Bochum: sonne seit heute morgen - auch gestern - blauer himmel + malerische Wölkchen. Aber regen ist angesagt!

vom 16.04.2016, 13.29
7. von Petra H.

In Dresden regnet es seit Mittag auch.

vom 16.04.2016, 13.29
6. von petra

bei uns ist nichts von regen zu sehen, in ahrweiler ist das wetter meist besser als sont in rheinlandpfalz ;-)
danke petrus!

vom 16.04.2016, 13.08
5. von minibar

Hier regnet es auch, im Münsterland

vom 16.04.2016, 12.58
4. von Sabine

Da hat es wohl ganz Deutschland erwischt. Auch hier in Sachsen nichts als Reeeegen und dabei haben wir morgen unser Frühlingsstadtfest. Schade darum.

vom 16.04.2016, 12.11
3. von Webschmetterling

11:40h: Sonne und dunkle Wolken wechseln bei 13°C,
von 14h bis 18h Regen und Sturmböen angesagt.

vom 16.04.2016, 11.41
2. von Birgit W.

Und ich bin durch diesen Mist gefahren - Alex zum Flughafen nach Frankfurt bringen - 7 Uhr da sein heißt 5 Uhr abfahren - zwischen mutierte der Ibiza zum U-Boot oder Amphibienfahrzeug - naja, ich bin heil wieder zuhause und Alex hat noch 6 Stunden Flug vor sich - Ziel: Toronto, nächste Woche Winnipeg, wo er seine Gastfamilie von 2009/2010 besucht.

vom 16.04.2016, 11.31
1. von IngridG

Bald kann ich nicht mehr, dreimal am Tag "ins Wetter", kann auch keinen Regen mehr sehen, keinen Matsch, keine Pfützen...Dabei soll ich mich warmhalten.

vom 16.04.2016, 11.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr