ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dauerregen heute ...

... was mir nichts ausmacht ... nur für meine halbe-Stunde-Runde, die ich gleich gehen will, dürfts mal kurz aufhören. Aber ansonsten ist mir der Regen heut egal. Am Wochenende solls ja eh wieder besser werden.
 

Engelbert 04.10.2012, 10.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lily

Hier- im Saarland - regnet es auch schon den ganzen Tag. Gegen Mittag hat es sogar geschüttet wie aus Eimern!!! War aber nicht schlimm, ich saß sowieso in einer Fortbildung....

vom 04.10.2012, 18.32
8. von Gabi K

also hier, 25 km südlich von Bonn hat es von 10:30 bis ca 14 Uhr geregnet und gestürmt, jetzt um 18:00 ist der Himmel blau und die Luft wieder lau ;-)

vom 04.10.2012, 18.28
7. von Petra H.

16 Uhr war der Regen mit Wind bei uns in Elbflorenz.
Jetzt werde ich heizen und dann Füße hoch :-)
Allen einen gemütlichen Abend!

vom 04.10.2012, 18.03
6. von Hobö aus C.

... so zwischen ca. 16:00 und bis vor 10 Minuten ist der Regen mit viel stürmischen Wind auch hier über die Erzgebirgsnordrandstufe hinweg gezogen und wird jetzt über Dresden sein!
Hier kommt am Horizont schon die liebe Sonne wieder!
Allen Seelenfarben einen schönen Feierabend!

vom 04.10.2012, 17.43
5. von Ellen

Bei uns hier würdest Du keine Runde gehen wollen: es schüttet wie aus Wannen und Eimern, dazu bläst der Wind ganz tüchtig und wirbelt die Blätter von den Bäumen. (Vorsicht: "Blätterplaning") auf der Straße!)

vom 04.10.2012, 16.36
4. von MaLu

Du bist zu ungeduldig. Du mußt warten bis ich Feierabend habe, denn dann kommt die Sonne auch raus! ;-)
Wir haben wunderschönes Wetter!

vom 04.10.2012, 15.54
3. von Kerstin

Bei uns im Raum Augsburg hat es vor ca. 1 Stunde angefangen leicht zu regnen! Es ist aber heftiger Wind-wer weiß, was der noch alles bringt! Aber, es ist halt Herbst....

vom 04.10.2012, 15.04
2. von Birgit W.

Bei uns sind die Prognosen leider ganz anders - z.T. heftiger Dauerregen - und die Stadt hat mir grad das Stadion für unser letztes Saisonspiel gesperrt :(

vom 04.10.2012, 13.45
1. von marianne

Bei uns regnet es auch seit gestern Abend. Machen wir das Beste draus.
Heute nachmittag wollten wir auf der Apfelplantage Äpfel flücken. Wenn es regnet kaufen wir schon gepflückte. Ich freu mich schon auf die ersten saftigen, knackigen Äpfel.

vom 04.10.2012, 11.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr