ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dauerwellen

Nicht lachen, einmal hatte auch ich Dauerwellen ... mein Haar war schon licht, aber dafür hats noch knapp gereicht ... damals in den frühen 80ern gabs mal eine kurze Phase, wo auch Männer mit Lockenwicklern Bekanntschaft machten.

Engelbert 01.06.2017, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Chrstie

mein Mann hat Naturlocken. Ich weiß nicht mehr was ihn dazu veranlasst hat, aber in den späten 80er-Jahren ließ er sich Dauerwellen machen. Erst als ihm Alle sagten dass seine Naturlocken viel besser aussehen ließ er es wieder bleiben.

Ich hatte bis vor zwei Jahren immer Dauerwellen, doch dann kam mir das wirklich unmodern vor und auch die Haare litten bereits. Jetzt bin ich froh diese Prozedur nicht mehr über mich ergehen lassen zu müssen und trotzdem eine gute Frisur zu haben.

vom 02.06.2017, 17.20
13. von Gitti

Bei Männern kam das eher seltener vor, denke ich, aber als Frau! Man hatte mich so lange bearbeitet, bis ich auch das mal gemacht hat. Es sah schrecklich aus (denn ich hatte immer kurze glatte Haare). Kurz vor der Rente zeigte ich meinem Kollegen mal so ein Foto von mir, da war er baff und meinte, da sähe ich ja viel älter aus als in dem Moment des Bildzeigens. Recht hatte er!
Engelbert, zeig doch auch mal ein Foto von dir mit der Welle.

vom 02.06.2017, 16.21
12. von Birgit W.

Fotos - Fotos - Fotos !!! Bitte buddeln !! Dann such ich mein Wahnsinns-Dauerwellen-Foto auch, wenn ich das nächste Mal bei meiner Mama bin!

vom 02.06.2017, 00.43
11. von Elke R.

Bitte, bitte, lass und SF-Dauerwellköpfe gucken ... Du natürlich vorneweg ;).

vom 01.06.2017, 20.59
10. von Carola (Fürth)

:-)))) ich auch, einige Zeit in den 70ern, hatte ich den Pudelkopf, wie Su Kramer :-D

vom 01.06.2017, 20.19
9. von Ursi

Ach, wie schade, das hätte ich jetzt gerne gesehen - einfach deshalb, um ein Bild mit deiner heutigen Erscheinung vergleichen zu können.
So, wie du jetzt aussiehst, so mag ich dich.
Dauerwelle bei dir kann ich mir gar nicht vorstellen.

vom 01.06.2017, 20.17
8. von Brigida

genau in der Zeit hatte ich auch meine Dauerwelle.... ich sah wirklich wie eine Afrikanerin aus.... lol

vom 01.06.2017, 20.01
7. von Engelbert

Es gibt sogar ein Bild, aber ich weiß nicht, wo das ist ... irgendwo in den Tiefen der Schachtel mit den Fotos ...

vom 01.06.2017, 17.23
6. von Birgit (Hildesheimer)

Bitte Beweisfoto einstellen!

vom 01.06.2017, 16.31
5. von Maria

dieses Bild würde ich auch gerne sehen*fg*

vom 01.06.2017, 15.24
4. von ErikaX

Gibt es ein Bild von damals? Würde ich so gerne sehen ;-)

vom 01.06.2017, 15.08
3. von ixi

Hatte mein Schwager damals auch. Wir lachen heute noch drüber und er selbst auch. Es gibt Männer und Frauen, die gerne mal etwas Neues ausprobieren.

vom 01.06.2017, 14.18
2. von DieLoewin

ja, bei uns hieß das MiniPli oder so - hatte fast jeder

vom 01.06.2017, 14.07
1. von Sabine Eva

Das hatte mein Vater auch! Wenn wir heute die Fotos ansehen, müssen wir alle immer so dolle lachen.

vom 01.06.2017, 13.46

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
DieLoewin:
ich auch. War schon ewig bei keiner Predigt m
...mehr

lamarmotte:
Im Normalfall kennt ein Hundebesitzer seinen
...mehr

Killekalle:
Tremor nennt sich das wohl. Alte Hunde haben
...mehr

Irène :
Das Muskelzittern vor allem bei älteren Hunde
...mehr

Engelbert:
@ Christa: bei uns ist kein Schnee mehr ... h
...mehr

Christa HB:
Vielleicht tat ihm der Fuß wegen des Schnees
...mehr

Christa HB:
Aber dein Gesicht und deine Körperhaltung hab
...mehr

charlotte :
Ja andere Sprachen kennen ist immer gut !Lieb
...mehr

charlotte :
Vielleicht hatte der Hund nur kalt ?Kann auch
...mehr

bo306:
Bei uns fing es kurz nach zwei Uhr an und ruc
...mehr