ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deckchen

Herrje, beim ersten Mal hab ich 4 Deckchen auf einmal schneiden wollen, beim zweiten Mal waren es immer noch zwei ... die sind viel dünner als ich dachte und kaum auseinander zu kriegen. Also versuch ichs morgen nochmal neu und mit anderer Schere.

Engelbert 13.12.2015, 23.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

ich hoffe, es ist dann doch gelungen!

vom 15.12.2015, 10.35
5. von Andrea R

Finde ich prima, dass du doch nicht ganz aufgibst. Zumal dir das mit den Spitzendeckchen wohl sehr gefallen hat. Lässt du und dann das Ergebnis sehen? Gutes Gelingen wünsche ich dir!

vom 14.12.2015, 17.40
4. von Hanna

Ja, Männer und basteln! Engelbert,du versuchst es wenigstens,mein Mann hat für so was keine Geduld und ausserdem zwei linke Hände!

vom 14.12.2015, 11.15
3. von beatenr

Du bist ja unermüdlich! Das stell ich mir gerne bildlich vor, wie Du mit den Deckchen kämpfst! Was hast du eigentlich anschließend mit denen vor?

vom 14.12.2015, 09.06
2. von Friederike R.

meine Mini-Spitzen sind vom dm. Da kleben sogar 3 zusammen u. es ist ein Gefummel die auseinander zu bekommen. Das Papier ist so hart, da ist es wirklich mühselig zu schnippeln. Ein wahrer Kraftakt. Bei normalem Papier habe ich mit der Schere keine Schwierigkeiten. 4 Deckchen habe ich bearbeitet, mit einem bin ich sehr zufrieden. Danke für die Anregung.
Im letzten Jahr habe ich daraus Engelchen mit Spitzenkleid u. -flügelchen gebastelt

vom 13.12.2015, 23.54
1. von elfi s.

Mit einer Nagelschere geht das ganz gut.

vom 13.12.2015, 23.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr