ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den bogen raus

2007021101.jpg

Das wars aber auch schon. Die paar Sekunden Sonne, die es braucht, um den Regenbogen entstehen zu lassen, waren auch die einzigen ihrer Art. Der Rest war Regen ohne Bogen.
 

Engelbert 11.02.2007, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla M.

Na das ist doch ein wunderschöner Regenbogen, den du da eingefangen hast. Du weißt ja, ich bin auch so ein Regenbogeneinfanger, und es ist immer so günstig, dass ich nur das Bad- oder Küchenfenster aufzumachen brauche, wenn ein Regenbogen erscheint. Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet, und das bisschen Schnee ist weg getaut, aber es gab keinen Sonnenstrahl, der einen Regenbogen gezaubert hätte.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 12.02.2007, 11.10
4. von Karin

Bei uns war zwar (glaube ich) zeitweilig strahlender Sonnenschein... aber das meiste davon habe ich verpennt. :-)))))))
Watt soll's - an einem Sonntag darf man das ruhig.

vom 11.02.2007, 23.47
3. von Sandra WU

So ein Glück muss man erst einmal haben.
Genau im richtigen Moment den Regenbogen nicht nur zu sehen, sondern dann auch noch genügend Zeit dafür zu haben ihn zu fotografieren.
Glück somit auch für uns. *freu*

vom 11.02.2007, 22.10
2. von Sanny

Ich liebe Regenbögen... auch wenn es nur ein kleiner Teil davon ist, für mich ist dieses Farbspiel am Himmel wie ein kleines Wunder, danke für dieses Bild, Sanny

vom 11.02.2007, 21.15
1. von Sabine

Wow zu etwas so tollem reichte hier die Sonne gar nicht.
Nur Regen, Regen, Regen.
Aber es gibt eindeutig schlimmeres.
Ich wünsche Dir und Beate einen schönen Sonntagabend !
LG Sabine

vom 11.02.2007, 21.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr