ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den erste schnee dieses winters ...

... durften wir heute morgen bewundern. Nicht viel, aber kehren muss man. Auf der Straße ist er fast weg, auf dem Auto und im Garten liegt er noch.
 

Engelbert 19.12.2011, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von chaina

schnee "kehren" finde ich immer wieder lustig!!
hier im allgäu is da nix mit kehren, heut hat es den ganzen tag geschneit, ich muß zum glück kein autofahren, das macht mein schatz - horror für mich.aber ich kann fast alles erlaufen...
es wird wahrscheinlich eine weiße weihnacht geben,das ist schön.

vom 20.12.2011, 18.59
5. von Bine

Mit Grauen habe ich gestern früh den Schnee entdeckt, und auf "meinem" Berg war es relativ viel. Über den Tag hinweg hat er sich ein wenig verflüchtigt.
Eben rausgeschaut, wieder alles weiss.

Im Moment kann ich nun so gar keinen Schnee gebrauchen und ich bitte und hoffe, dass sich der Winter noch bis Anfang Januar Zeit lässt...


Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 20.12.2011, 05.29
4. von elfi s.

Echter Scnnee?

vom 19.12.2011, 21.58
3. von pirat

Möge es der letzte sein. Die Krippe stand ja auch nicht im Schnee...

vom 19.12.2011, 17.04
2. von Aurum

Der Schnee. ER kam im Morgengauen und um acht Uhr war er schon wieder geflüchtet.

vom 19.12.2011, 17.04
1. von Rose

Ach, hier ist es noch weiss. Und glatt. Habe heute morgen schon ein paar Autos "driften" sehen. *g*

Gruss Rose

vom 19.12.2011, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr