ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den ganzen ...


... Tag unterwegs gewesen beim Foto-Challenge. Beate war mit und hat die Gelegenheit genutzt, einen Arbeitskollegen zu besuchen. Das Wetter hat sich wie ein Wunder auf halber Strecke von Grau in Sonne gewandelt und so war es ein idealer Tag zum Fotografieren.

Jetzt kurz nach Hause, pinkeln und Post abrufen, dann wieder den PC ausmachen und Pizza (oder was anderes) essen gehen.
 

Engelbert 04.04.2004, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von leonilla

hallo engelbert!
appropo pizza.was ich schon einige zeit fragen wollte: was ist das ergebnis deiner punktediät gewesen?
ich habe mit erfolg 10kg abgenommen und bin noch dabei,aber nicht mit den punkten und ohne großen aufwand.die erste erfolgreiche diät meines lebens!
(und ich hab' fast alle durch)
lg leo

vom 05.04.2004, 06.30
2. von teefee

hi, Engelbert,
ich war auch heute abend essen. Bei Dir ums Eck, bei Ganoar. Wieder den genialen Salatteller mit Thunfisch verspeist!
War wie immer klasse.
Gute Nacht und schlaft gut.
Gruss teefee

vom 05.04.2004, 00.06
Antwort von Engelbert:

wir waren in Buchholz beim Edi :)
1. von ANne

Hallo Seelenfärber, der Compi scheint dich ja ganz schön im Griff zu haben. Aber - beachte die Reihenfolge: erst ..., dann Post abrufen!
Sind schöne Fotos entstanden? Ich war auch unterwegs, das Wetter war ideal für dramatische Landschaften. Schön, dass ich nciht arbeiten muss...
Liebe Grüße dir, Beate und Putzi und allen Lesern
ANne

vom 04.04.2004, 22.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Su:
Kostet ungefähr? Wie unangenehm war die OP b
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr