ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den ganzen tag ...

... spiele ich mit dem Gedanken, fortzufahren und die Weinberge zu fotografieren. Nun ergebe ich mich der Tatsache, dass ich mich nicht aufraffen kann. Ich bin müde. Bleib Zuhause. Gucke ab und zu diese Webcam. Warten auf ... weißnicht.
 

Engelbert 08.11.2006, 13.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Jutta aus Bayern

Eine wirklich schöne Aussicht... und die Sonne scheint dort auch!!! Hab mich grad durch die Webcam ein bisschen davon bescheinen lassen. Bei uns regnet es nämlich.

vom 09.11.2006, 15.01
9. von Jutta aus Bayern

Ich habs auch grad gemerkt..... es ist ja Nacht!!! Ich schau morgen noch mal vorbei. Wenn ihr meine Heimatstadt sehen wollte, schaut doch mal bei Hier klicken rein. Da gibt es auch eine Webcam und Bilder bei Tageslicht. Die Hochwasserbilder sind auch zu sehen. Schönen Abend!!!

vom 08.11.2006, 20.54
8. von Christian

Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Man sieht doch was: Das angestrahlte Hambacher Schloss. Das heißt zumindest, dass es gerade keinen Nebel hat. Ist doch auch was.

vom 08.11.2006, 20.33
7. von Marianne

Ich blöde will gerade gucken, was die webcam zeigt.
Es ist ja dunkel.
Aber morgen Früh schaue ich.
LG Marianne

vom 08.11.2006, 20.03
Antwort von Engelbert:

Das geht mir genauso ... ich will auch nachts wissen, wie es dort am Tag aussieht. Ich freu mich dann immer, wenn eine Webcam ein Tagearchiv hat.
6. von caro_

Ohh, das Hambacher Schloß, da war ich schon - interessantes Museum und ein wunderschöner Blick! Erinnere mich immer wieder gern an diesen Urlaub :)

vom 08.11.2006, 18.07
5. von Sally

Ich glaube die Weinberge sind bei jedem Wetter eindrucksvoll.
Bei meinen Pfalzbesuchen kann ich mich auch immer kaum satt sehen.

LG Sally

vom 08.11.2006, 17.03
4. von birgit w.

Nicht mit dem Gedanken spielen - aufraffen und raus!!! Hier verpasst du nix, aber das schöne Wetter - jeder Tag könnte der letzte sonnige sein! Also, Kamera gegriffen und raus - wir wollen Weinbergfotos sehen!
.
.
.
.
.
Computer runterfahren!!!






vom 08.11.2006, 14.13
3. von gitte

moin, moin aus dem norden!
ein bißchen neid bei mir, denn hier in schleswig-holstein ist es heute kalt und grau-
eben november!!
gegen graue stimmung höre ich gerade die Münchner Freiheit.
herzliche grüße: gitte

vom 08.11.2006, 14.06
2. von Karin

Novembermüdigkeit.. kenne ich. Aber mich eingefleischte Nachteule sollte das (in meinem Fall) nicht verwundern. ;)
Ruh Dich erstmal aus. die "Bratzem" kannst Du auch morgen noch "einfangen". :))))
(Da hast Du aber was angerichtet im Kalenderblatt.. *fg*)

vom 08.11.2006, 13.50
1. von Bine

Nanana Engelbert, ergibst Du Dich etwa dem November-Blues????

Fragende Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 08.11.2006, 13.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr