ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den lavendelweg entlang ...

2008062901.jpg
 

Engelbert 29.06.2008, 09.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von isa

herrlich Engelbert!
eine blaublütige Hummelmeile :-)ein Schnupper-Parcour
wo hast denn fotografiert? Vielleicht sollte ich mir jetzt das Lavendelöl unter die Nase halten, um deinem Erlebnis näher zu kommen. Könnte es das Bildchen irgendwann in etwas größer geben, vielleicht so im Lustwandelblickformat für dauerhaft Seßhafte ? Bitte bütte :-)


vom 29.06.2008, 19.20
10. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
jetzt habe ich es versäumt,
Dir zu sagen, das Bild erweckt den Wunsch.....da will ich hin..
liebe dankende Grüße von den Steinen

vom 29.06.2008, 18.03
9. von Strandsteine


Hallo Zusammen,

den Lavendel habe ich in einem Halbkreis unter die Rose Lichtkönigin Lucia gepflanzt.
Es soll ja gegen Läuse helfen,
aber ob das die Läuse auch wissen...?

Das Gelb der Rose sieht toll zu dem Lavendel aus.
Auch vorne an der Straße bei den weißen und roten Rosen blüht ein Lavendelbusch.

In allen unseren Koffern habe ich ein selbstgemachtes Lavendelsäckchen gelegt.

duftende Grüße schicken Euch die Steinen

vom 29.06.2008, 18.00
8. von minibar

Wunderschön, das sieht so natürlich gewachsen aus. Es haben auch noch andere Blumen eine Daseinsberechtigung.
Sind Deine Fotos also doch etwas - ööhm prima - geworden!

vom 29.06.2008, 13.29
7. von Edith T.

Rieche ich den Lavendelduft oder ist das Einbildung ?!
Da würde ich auch gerne entlang laufen - wunderschön :-)

Nächste Woche bin ich beruflich in Bingen. Da ist auch Landesgartenschau. Vielleicht gibt es dort ja auch so etwas Schönes zu begucken (und fotografieren).
Hoffentlich habe ich genügend Zeit, um einen Abstecher dorthin zu machen!!!

Liebe Grüße, Edith T.

vom 29.06.2008, 11.46
6. von Beate Neufeld

Das sieht ja wunderschön aus, wo ist das fotografiert?

L.G.: Beate

vom 29.06.2008, 11.20
5. von Christiane Maria

Ein richtig schönes Foto! Meine Mutter hat auch Lavendel im Garten, ich pflücke mir davon, u.a. für Tee der wünderbar beruhigt.
Und ich lasse einige Blüten trocknen um sie später für Kräutersäckchen zu verwenden.
Lavendel ist ein ganz wunderbares Heilkraut-vor allem auch als Öl.

Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag.

vom 29.06.2008, 11.12
4. von Ingrid/ile

oh Engelbert, das ist wunderschön!!!
Da hat sich doch das Warten und Ausharren unbedingt gelohnt, Dir sei Dank dafür!
Wir haben das Spazieren gehen zu unserem Hobby gemacht und dort würde ich auch liebend gerne mal einen Spaziergang machen, der Duft steckt mir jetzt schon in der Nase!
LG Ingrid

vom 29.06.2008, 11.09
3. von Elfe

O wie schön! Ich nehme mir mal eine Nase voll von dem würzigen Lavendelduft mit. Vielen Dank und angenehmen Sonntag. Daumen drück heute Abend.
Lieben Gruss von Elfe

vom 29.06.2008, 10.49
2. von Helga

Wunderschönes Bild, Engelbert! Ich kann den Lavendel fast riechen und hör die Bienen summen und der Kiesweg schnirscht...

vom 29.06.2008, 10.44
1. von Blueswoman

Diesen Lavendelweg finde ich sehr schön. Dann hat man auch noch den Lavendelduft in der Nase - herrlich! Auch gefällt mir das etwas "wildgewachsene" daneben. Solche Gärten liebe ich besonders.

Liebe Grüsse
:-)

vom 29.06.2008, 10.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr