ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den menschen gefällts


 

Engelbert 16.02.2013, 18.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Juttinchen

Was mich allerdings am meisten erschüttert ist die Tatsache, dass alle aus dem Regal genommenen Artikel, obwohl nichts Schlechtes dabei ist, wahrscheinlich entsorgt werden.
Ich kann nur sagen: Pfui Teufel!!!!! - was für eine Verschwendung.
Es gibt bestimmt Menschen, die gerne Pferdefleisch essen und denen die Falschdeklaration egal ist.

Andererseits gibt es bei uns keine Fertigprodukte.

vom 17.02.2013, 17.39
11. von Kassiopeia

@Hildegard
Find den Witz zum Wiehern gut :))))

vom 17.02.2013, 17.26
10. von Frau Wörmchen

Nun, der "gefällt mir" Knopf kam mir besonders bei Todesnachrichten immer sehr makaber vor. Aber meistens wird der dann wohl kurzerhand zum Kondolenzknopf umfunktioniert. Ich beherrsche mich trotzdem sehr, da drauf zu drücken und nehme ihn immer noch wörtlich.

Was die Lasagne angeht: nun, es gefällt mir zwar nicht, aber es fällt mir persönlich auch schwer, mich da drüber aufzuregen. Ich finde, dass Fleisch (egal, welches Tier dafür sterben musste) noch das Harmloseste ist, was man in so einer Billig-Fertig-Chemieschleuder finden kann...

Liebe Grüße
Sandra

vom 17.02.2013, 09.08
9. von Udo

Hab heute 2 Dosen Ravioli zurück ins Geschäft gebracht, ich ess jetzt nur noch
vegetarische Gaultaschen !

vom 17.02.2013, 01.12
8. von Hildegard

habe ich heute gelesen:

Berliner Lokalwitz...

Gast: "Meine Lasagne hat gerade gewiehert....."

Serviererin: " Sind`se doch froh, dass sie nicht miaut oder bellt...."



vom 16.02.2013, 22.32
7. von andrea

im FB gibt es leider nur daumen hoch oder gar nichts. kann man auch übersetzten mit: ich bin einverstanden - mit dem artikel wohlgemerkt. ich würde das nicht so eng sehen und glaube auch nicht, dass der skandal an sich jemandem "gefällt".

vom 16.02.2013, 20.37
6. von mira

Ist mir nicht nachvollziehbar, den Daumen anzuklicken ...
Manchmal kaufe ich auch Fertiggerichte - das, was jetzt in den Schlagzeilen steht, ließ ich aus - mein Bauchgefühl bewahrte mich davor.
@ Christian
Ja, der Witz ist aktuell ... !

vom 16.02.2013, 20.11
5. von Vreni AG

@Frederike, man kann es aber auch so interpretieren, dass es Menschen gefällt, dass dem Betrugsskandal weiter nachgegangen und nicht unter den Tisch gekehrt wird, wie so manches.
Ansonsten schliesse ich mich vollumfänglich Mariannes Eintrag an.

vom 16.02.2013, 20.09
4. von Christian

Sitzt ein Mann im Restaurant und kaut minutenlang auf einem Stück Rindergulasch herum. Als er es doch aus dem Mund holt, bestellt er den Ober zu sich und beschwert sich: "Sehen Sie das? Das ist ein Stück Gummi!" Darauf der Ober ganz cool: "Da sehen Sie mal wie stark das Pferd vom Auto verdrängt wird!"

Der Witz ist uralt und hat doch irgendwie wieder an Aktualität gewonnen.

vom 16.02.2013, 19.51
3. von lamarmotte

Ein weiteres Beispiel dafür, wie sinnentleert dieser "Daumen hoch" -Button ist - und dass es viele Menschen gibt, die gewohnheitsmässig auf diesen Knopf drücken, ohne den Artikel auch nur gelesen zu haben...

vom 16.02.2013, 19.30
2. von friederike...

kopfschüttel...wie kann einem das denn gefallen? und überhaupt, wen interessiert es denn, was wem gefällt oder auch nicht...ich glaube ich bin zu alt um das zu verstehen :))

vom 16.02.2013, 19.16
1. von marianne

Nicht nur in Lasagne, auch in Ravioli und in fertiger Bolognesesoße und wohl noch mehr. Was sagt uns das? Zum Schlachter seines Vertrauens gehen und sein Essen selbst herstellen.
Pferdefleisch an sich ist ja nichts schädliches, aber es ist Betrug, wenn man Rind durch Pferd ersetzt. Außerdem waren es wohl viele Tiere die Medikamente erhalten haben, die uns Menschen nicht gut tun.Früher hat man solche Tiere zum Abdecker gebracht, heute macht man noch Geld damit.

vom 16.02.2013, 19.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr