ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den raum erfüllt es nicht ...

.. aber ich bin ja eh jemand, der kaum etwas riecht. Schon immer, nur die wirklich starken Düfte erreichen mich. Die hier sind eher dezent ... aber ich freu mich trotzdem an der Vielfalt und daran, dass man die stundenlang duften lassen kann und es wird nicht weniger und auch nicht lästig. Dann kippe ich sie zurück ins Behältnis und nehme einen anderen Duft ... nach "Orange-Kumquat" gestern über Tag und "Kräuter der Provence" am Abend und heute Morgen gibts nun "be lively" (Zitrus - und Blumenaromen).

So, nun packe ich die neue "Brandnooz"-Box aus.
 

Engelbert 28.11.2013, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von beatenr

Das klingt, als ob ich diese Gerüche auch mögen könnte. )))

Ich hab mich heute wieder am Duft von panchphoron -5- Gewürz in Butter gebraten erfreut, für Gemüse mit Curry. Als ich später vom Einkauf nach Hause kam, duftete die Wohnung immer noch. Da erfüllt mich wirklich ein Glücksgefühl.

vom 29.11.2013, 00.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr