ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

denise und elli


Was habe ich am Samstag Abend RTL verflucht. Unterbrochen durch eine Comicsendung, unendliche Minuten Werbung, viele Minuten ohne echten Inhalt, die beiden Barpie-Puppen als Ansager ... da biste müde, willst aber wissen, wer denn nun gewonnen hat.

Denise wurde Zweite, zu Recht. Sie hat eine gute Stimme, "ihr "Natural Woman" war wirklich gut", aber sie steht da sehr brav rum. Lieb, nett, aber nicht Showbussiness. Doch ihre Stimme könnte schon Grundlage für eine singende Zukunft sein, wenn das andere noch hinzukommt.

Elli hat gewonnen. Richtig so, gute Stimme und dazu viel Ausstrahlung. Der gebe ich mehr Zukunft als dem Alexander, der bestimmt noch 4-6 Comeback-Versuche machen wird.

Aber eigentlich haben die beiden Mädels gewonnen. Sie haben etwas ganz tolles erreicht. Sie haben gezeigt, dass man auch mit Polstern Superstar werden kann. Vielleicht hält das ein paar Fans ab, sich zu Tode zu hungern.

Gestern Morgen wollte ich Beate im Netz die Videos vom Samstag zeigen und siehe da, entgegen der ersten Staffel gabs die Videos nur gegen Cash. Wie gut, dass zeitgleich im TV die Wiederholung der Samstagssendung anfing ;).

Wenn Dieter Bohlen lacht, dann hat das was. Man grinst mit.
   

Engelbert 15.03.2004, 14.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Paddy

ich weiß das auge ißt mit....ist immer der oft angewandte spruch, aber mir geht da so der hut hoch, wenn über das pummelchenfinale gesprochen wurde. bin selbst auch stramm (wie die oma meines spatzl´s zu sagen pflegt) und habe erheblich etwas dagegen, wenn menschen aufgrund von äußerlichkeiten beurteilt werden....ich fand beide gut...und keine der beiden irgendwie zu dick...im gegenteil.... ;-))
paddy

vom 16.03.2004, 09.37
2. von gwragedd

Aber dennoch, und da hast du recht: ENDLICH hat mal STIMME gesiegt und nicht das Aussehen!

Och, ich sach mal so... Da haben Aussehen UND Stimme gesiegt.;)

Finde Elli schon ziemlich schnuckelig und klasse, dass sie so offen mit dem "Bi-sein" umgeht. :-)

Lieben Gruss, Gwragedd


vom 15.03.2004, 22.45
1. von Sabinche

Ich habe für Elli angerufen... *rotwerd* Sie war einfach besser!
Bei Elli ist mir allerdings aufgefallen, dass sie seit Showstart mindestens 5 kg abgenommen hat. Das wird bestimmt noch mehr, wirste sehen...
Soviel zum Thema "Superstar mit Polstern"...
Aber dennoch, und da hast du recht: ENDLICH hat mal STIMME gesiegt und nicht das Aussehen!

vom 15.03.2004, 19.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr