ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der abend

220 Kilometer sind wir heut gefahren ... und das erst ab abends ... wir haben also zwischen 7 und 12 fast nur im Auto gesessen ... aber nur so gings ... und ja doch, hat sich gelohnt ... wenns auch zum ersten Mal so war, dass ich nix vorbereitet hatte und zu spät fürs Kalenderblatt heimgekommen bin. Ich hab zwar meinem Pferdchen die Sporen gegeben, aber es hatte dennoch nicht gerreicht. Ich hatte mich aber deswegen beeilt, weil, wenn ich kein neues KB hochgeladen habe, zeigt der Browser oft irgendein altes, das vom Namen her ähnlich ist und da kann alles passieren ... war aber gottseidank nur "multiple choice" diesmal.
 

Engelbert 10.03.2012, 01.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wilma

Also, ich kann mich da funny nur anschließen. Auch du bist nur ein Mensch (Gott sein Dank)- Übermenschen sind was Furchtbares!
Genieße das MENSCHsein, und deine Seele lächelt.

vom 10.03.2012, 21.17
3. von Anna-Marie

Alles in Ordnung. Ich hatte dir ja auch nach deinem Krankenhausaufenthalt geraten, langsamer zu machen. Wir werden es alle überleben - auch ohne neues Kalenderblatt und Abreisskalender. Nachdem ich mir die Wochenendkommentare angeschaut und selber kommentiert habe, gehe ich noch ins Puzzle Archiv. Damit bietet Seelenfarben immer noch eine ganze Menge.
Liebe Grüße Dir, Engelbert und Beate und ein schönes Wochenende.

vom 10.03.2012, 12.30
2. von Lina

:-) das ist menschlich.
Wünsche dir und Beate ein schönes Wochenende.

vom 10.03.2012, 10.35
1. von funny

Endlich bist Du auch mal normal :-) ich dacht schon Du bist überirdisch :-) weil es immer alles noch rechtzeitig hinhaut.
Ich find´s grade gut, daß Du mal den Mut hattest, im KB tatsächlich NICHTS zu schreiben. Und wirst sehen, wir bleiben Dir erhalten...und freuen uns dafür um so mehr aufs nächste KB, in dem wieder was steht.
Schönes Nachklingen des Ausflugstages noch.

vom 10.03.2012, 07.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr