ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der abend

DSDS geht wieder los ... und ich abe geinen Fernseher ... jubel, ich muss nicht überlegen, ob ichs sehen will oder nicht, denn es geht gar nicht ... hätte es sowieso aufgezeichnet, um der Werbung zu entgehen ... aber so singen sie ohne mich. Bin eh am Schrank aussortieren. Machs diesmal cleverer als gestern ... gestern hab ich zuerst geräumt und war dann zu müde für die Updates ... hab dennoch schlecht geschlafen ... heute mache ich zuerst das Virtuelle, dann das Ausräumen ... das geht mit müdem Hirn grade noch ... und dann darf ich danach einfach ins Bett fallen, ohne nochmal denken zu müssen.
 

Engelbert 08.01.2014, 18.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Farbklecks

ich hatte mir lieber auf SuperRTL die Fantasy Serien angeschaut.
Ich hab da eine Streamimg Seite entdeckt mit der das auch per Internet geht, die nervt zwar mit Werbung, dafür kann ich aber z.B. alle Sender der BBC empfangen. (und alle deutschen Privatsender)
Hier klicken
Wichtig: Nur auf der Webseite bleiben und nicht die App herunterladen, die installiert zusätzlichen Schrott!



vom 09.01.2014, 08.39
7. von Anne/LE

Ich gucke die Castings eher sporadisch,
die nähere Auswahl intensiver und die Shows immer. Ich bin nicht blond, ich bin nicht blöd, ich like Dieter seit You’re My Heart, You’re My Soul.
und habe in meinem rechtschaffenden Leben keinerlei Probleme damit. Ich bin ein (meist) aufgeräumter Mensch, muss mich aber auch nicht um Updates sorgen-nur morgen früh gucken;-)

vom 08.01.2014, 22.58
6. von Ellen

DSDS muss weiterhin auf mich verzichten. Würde ich auch nicht ansehen, wenn ich einen Extra-Fernseher hätte statt nur ein "Familien-Gerät". Das greife ich doch lieber zum Bügeleisen oder einem Buch, als mich von diesen Dummschwätzern volllabern zu lassen. Bin ohnehin dabei, all die viele Weihnachts-Dekoration ordnungsgemäß weg zu packen, mache nur mal schnell Seelenfarben-Pause.

vom 08.01.2014, 21.18
5. von beatenr

toll, wie Du uns hier teilnehmen lässt - und wie gezielt Du soviel Du schaffst! Ja, die Reihenfolge ist so besser. Weiterhin viel Elan wünsch ich Dir!

vom 08.01.2014, 20.40
4. von lamarmotte

Mach weiter so, lieber Engelbert!
Zuerst die "Pflicht" erledigen, anschliessend noch ein wenig "Kür"...
Bei mir sorgt dieses Programm oft für geruhsamere Nächte;)!

vom 08.01.2014, 20.14
3. von marianne

Ich werde es wieder schauen. Vielleicht kommt wieder eine gute Schlagersängerin bei raus, wie die Beatrice Egli.
Ist halt leichte Unterhaltung, wobei man gut stricken kann.

vom 08.01.2014, 19.55
2. von Kassiopeia

DSDS - ohne mich. Das muss ich nicht haben. Da brauche ich nicht lange überlegen. - Wünsch dir viel Spaß beim weiteren Ordnungsangriff und dabei kein allzu müdes Hirn. :D

vom 08.01.2014, 19.18
1. von Christel

Bei soviel Arbeit im Hause solltest Du Dir mal "Seelenfarben-Urlaub" nehmen

---DSDS schaue ich nicht- so muss ich dazu nichts überlegen.

vom 08.01.2014, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr