ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der abend

Sich zwei Stunden unterhalten ... das kann so toll, aber auch furchtbar ermüdend sein. Es gibt Menschen, die rauben dir Energien, wenn du mit ihnen zusammen bist.

Genau das Gegenteil ist bei Ronald der Fall, hier waren es zwei interessante, unterhaltende, inspirierende Stunden, die gut taten.
  

Engelbert 31.01.2006, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Zitante Christa

Ich habe vor kurzem einen Nachmittag mit einer Reiki-Lehrerin (sagt man das so?) verbracht - es war wunder-, wunderschön, diese Stunden werden mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben!
LG von ZC


vom 01.02.2006, 08.51
1. von Gabi

Na ja...als Reiki-Meister wird Ronald sicherlich gelernt haben, den Menschen eben nicht ihre Energie zu rauben, sondern das Gegenteil zu tun ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 01.02.2006, 07.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr