ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der angeber

Ist ja wirklich herrlich ... man ahnt, was kommt ... und es passiert auch. Klick hier (wmv, 2mb).


via christian per mail
 

Engelbert 25.09.2008, 17.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Tirilli

Ganz schön brutal hat der zugeschlagen...
Hach, die Mannsbilder...
ich an seiner Stelle hätte ihm ein Nispulver zugeworfen. :-D
lg. Tirilli

vom 27.09.2008, 14.04
9. von Ingrid/ile

Hat nicht geklappt, leider! Da war bei mir nur ein leeres weißes Blatt, schade, denn es muss doch etwas Lustiges gewesen sein, wenn man die Kommentare durchliest...
Auch wenn ich nicht mitlachen konnte: Allen ein fröhliches WE! LG Ingrid/ile
PS: Buchstabensuppe ging!

vom 27.09.2008, 11.02
8. von Astrid

Mußte genauso viel lachen, wie bei der Buchstabensuppe. Manchmal sind diese clips einfach Klasse!
Schönen Tag

vom 26.09.2008, 11.30
7. von Richie

*lol*

Aber die Show war gut!

vom 25.09.2008, 21.35
6. von Elisa

Die Deckung ist beim Boxen ganz besonders wichtig ... denn was nützt die beste Technik, wenn die du dann so ein gutes Ziel bist wie dieser Angeber?
Hab sehr lachen müssen und gleich tut meine Nasennebenhöhle und Kieferhöhle nicht mehr so weh. :-)
Alles Liebe,
Elisa

vom 25.09.2008, 20.34
5. von Farbklecks

Also ich weiß nicht, der Andere ist einfach nur humorlos, einfach drauf und fertig, laang-weiiliig.
Sein Gegner hatte wenigstens Sinn für die Show.

vom 25.09.2008, 20.25
4. von Karen

Ha-ha-ha....:-))) bin ich schadenfroh? Neeeeiiiinnn!!! - Oder doch.... ein kleines bißchen ;-))
Bei manch einer Gelegenheit kann man es sich einfach nicht verkneifen... hier zum Beispiel...

vom 25.09.2008, 19.59
3. von susi

Ach schööööööööööööööööööööööön :-) son richtiger Wichtigtuer, er hat es verdient ;-)))

Tat gut heute, da wird der Tag endlich positiv :-)

gLG
susi

vom 25.09.2008, 19.39
2. von minibar

Können kann er ja was, dieser Angeber. Nur die Deckung klappt nicht, prust.
Wunderbar der spot.

vom 25.09.2008, 18.44
1. von marion

ach, ist das schön!! So genau auf den Punkt.. das war für mich wirklich der herzhafteste Lacher des ganzen Tages. Und ich dachte von mir, ich wäre gar nicht schadenfroh...Irrtum!!

vom 25.09.2008, 18.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr