ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der ansturm

Ja, ich weiß, es geht fast nix mehr ... mir tuts leid um Kalenderblatt und Lichtblick ... die Postkartenversender sind Stau gewöhnt ;// ... aber es ist schade, dass die anderen Inhalte so ein bißchen untergehen.
 

Engelbert 23.12.2011, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von moonsilver

Ich bin gar nicht mehr zu seelenfarben hingekommen - die web Seite kann nicht angezeigt werden.

vom 25.12.2011, 16.07
13. von Brigida

Ich denke, da geht garnichts unter....Oder wird morgen nachgeholt von denen, die heute "Stress" hatten;o)
glg Brigida

vom 24.12.2011, 19.40
12. von Farbklecks

"Alle Jahre wieder...!"
;-)

Kennen wir doch, grins...

Dann bin mal gespannt auf die Statistik dazu... :-))

vom 24.12.2011, 14.51
11. von räänlöckche

Lieber Engelbär - ähm, Engelbert,
da musst du dir keine Sorgen machen. So etwas wundervolles wie der Adventskalender oder der Lichtblick kann gar nicht untergehen. Deine Seelenfärbler sind geduldig und warten auch gerne mal ein bisschen länger auf die schönen Inhalte, denn sie wissen, dass ihre Geduld belohnt wird.
Vielen Dank für die Mühe, die du dir jeden Tag mit diesen abwechslungsreichen Rubriken gibst.

vom 24.12.2011, 11.18
10. von patty

das ist eine Art Vorfreude auf Heiligabend... wie das Warten aufs Christkind... zum sich erfreun

vom 24.12.2011, 01.24
9. von Ursi

Nö, keine Angst, da bin ich sehr geduldig! Ich brauchte zwar für die einzelnen Rubriken mehrere Anläufe, aber ich konnte dann Kalenderblatt und Lichtblick lesen. IST MIR DOCH WICHTIG!

Wenn wir uns JETZT keine Zeit nehmen, ja, wann denn dann?

vom 24.12.2011, 01.07
8. von Sywe

Sie gehen ja nicht unter, man muss nur ein wenig Geduld haben. Und was wäre für uns die Adventszeit, wenn wir nicht Dein Seelenfarbentürchen öffnen könnten??? - Es wäre ein trauriger Tag!

vom 23.12.2011, 23.26
7. von Melitta

Ja, das ist der Wahnsinn hier.
Ich werde entweder um Mitternacht oder ganz früh morgens meine Grußkarten versenden.
Es ist nicht weiter schlimm für mich
und das ist halt der Preis von einer guten HP.
Allen hier ein schönes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Alles Liebe und liebe Grüße aus Heidelberg

vom 23.12.2011, 21.35
6. von Maria

ist nicht schlimm, man weiß ja, dass bei Engelberts Seite großer Run herrscht.
Ich versuche es gegen Mitternacht und sonst morgen nochmal. Da mach Dir mal keinen Kopf.

vom 23.12.2011, 21.14
5. von Adelheid

Ich kann die Lichtblicke auch nicht öffnen. Es gibt aber Schlimmeres. Wer zuerst klickt liest zuerst.

Dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest

Die Adelheid

vom 23.12.2011, 18.38
4. von Ingolf

Die Adventszeit hat nun mal mit warten zu tun, warum sollte Deine hp da eine Ausnahme machen? Also, etwas Geduld, es wird schon! Und wenn man mehrere Anläufe braucht, davon geht die Welt nicht unter.
Allen eine "entspannte" Zeit.

vom 23.12.2011, 18.21
3. von Xenophora

Also ich komme hier ganz gut durch.
Das heißt doch, dass hier alle lesen und schreiben wollen... ist doch toll.

vom 23.12.2011, 17.50
2. von Kassiopeia

Zur Zeit kann ich den Lichtblick leider nicht besuchen. Die Rubriken rechts erscheinen nicht. Auch beim Versenden der Grußkarten brauchte es mehrere Anläufe. Aber am Ende hat es dann doch geklappt. Werde den Lichtblick später nochmal zu lesen versuchen.

vom 23.12.2011, 17.50
1. von Gabi K

tun sie nicht, Engelbert! Ich hab alles durchgeschaut und gelesen, auch wenndie Seiten mal etwas brauchen. Nutze ich die Zeit halt zum "Luft holen".
Und falls es mal gar nicht geht, könnte man ja an einem anderen Morgen noch nachlesen. ;-)

Liebe Grüße
Gabi K

vom 23.12.2011, 16.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr