ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der bätscheller

Stefan Winterbauer schreibt hier über die gestrige Bachelor-Sendung: "... es ist allzu leicht eine solche Sendung wie “Der Bachelor” doof zu finden. Aber wenn man zuschaut, entfaltet “Der Bachelor” die eigentümliche Wirkung von - sagen wir mal - einer Tüte Kartoffelchips plus drei, vier Gläser Sekt. Man fühlt sich im Moment gut unterhalten, hinterher ist es einem ein bisschen peinlich und man hat Sodbrennen im Hirn".

Ich hatte diese Sendung bisher noch nie gesehen, aber gestern Abend den neuen Staffelauftakt mal aufgenommen und so hätte ich noch die Chance aufs geistige Sodbrennen.

Nicht, weil mich die Sendung an sich interessiert (ich bin ja eh nicht die Zielgruppe), sondern weil mich mal interessiert, wie's da so zugeht. Vielleicht zappe ich mich mal durch, damit ich mitreden kann ;).
 

Engelbert 03.01.2013, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von moni

Ich bin ehrlich...an manchen Abenden brauche ich solche geistig und niveautechnisch anspruchslosen Sendungen

vom 07.01.2013, 15.45
9. von Mai-Anne

ich hab die sendung gesehen - auch einige folgen der vorhergehenden staffel.
der bachelor ist auch diesmal wieder schön anzusehen - und diesmal in schwarz :-)! was nervt sind die zickigen damen. da benehmen sich auch die gut ausgebildeten völlig daneben. aber das ist wohl gewollt, die quote muss ja stimmen ....
trotzdem werd ich da gelegentlich mal reinschauen.

vom 04.01.2013, 09.30
8. von marianne

Ich schaue mir ja schon mal öfters eine Sendung, die man als einfach strukturiert bezeichnen kann an, aber diese Bachelor-Sendung tue ich mir nicht mehr an. Will mir doch nicht mein Gehirn verätzen.

vom 04.01.2013, 00.08
7. von lamarmotte

Obwohl das bonmot von Stefan Winterbauer nicht ûbel ist,frage ich mich doch, (ist schon lange her, als ich da zufällig mal hinein"gezappt" bin), warum sich junge, gut aussehende und meist anscheinend auch gut ausgebildete junge Frauen für eine solche Sendung hergeben - vermutlich, weil es gut bezahlt wird?

vom 03.01.2013, 21.38
6. von Marnie

Ich hatte schone eher einen geistigen Würgereiz, als ich mir mal eine frühere Folge davon angetan habe.
Sehr schön auch von Stefan Winterbauer beschrieben :-).

vom 03.01.2013, 21.05
5. von Heidi P

Der Satz mit dem Sodbrennen im Gehirn ist obergenial !

vom 03.01.2013, 18.10
4. von Janna

...super ausgedrückt von Stefan Winterbauer!
..."hinterher ist es einem ein bisschen peinlich und man hat Sodbrennen im Gehirn" -
köstlich!!
genauso ist's - und genauso fühl ich mich auch, wenn ich mich mal bei Pilcher oder Supermodel oder sowas erwische..was solls, manchmal braucht Frau was leichtes!!!... ;-)

vom 03.01.2013, 17.03
3. von Gitta-M

... und wenn man zu viel davon "zu sich nimmt", kann es passieren, dass man sich übergeben möchte...

vom 03.01.2013, 16.32
2. von Annemone

geistiges Sodbrennen....das muss ich mir mal merken.... :-)

vom 03.01.2013, 15.20
1. von Kassiopeia

Mal reinzappen kannst du gewiss - das ist möglicherweise sogar amüsant. Allerdings trifft der o. g. Kommentar von Stefan Winterbauer genau den Kern der Sache.

vom 03.01.2013, 14.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr