ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der bauer

Da verschwindet ein Bauer und die Familie behauptet, dass sie ihn gemeinschaftlich getötet, zerstückelt und an die Hunde verfüttert hat. Dieses Geständnis wird zwar widerrufen, aber die die Familie wandert dennoch ins Gefängnis und sitzt dort schon jahrelang.

Nun wird die Leiche des Bauers gefunden, ganz, ohne Spuren von Fremdeinwirkung.

Mehr zu diesem mehr als rätselhaften Fall hier.
 

Engelbert 16.06.2009, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Monika

Was mir da als erstes einfällt: Wie muß diese Familie diesen Mann gehasst habe. Vielleicht hat es ja vorher solche Mordgedanken gegeben und dann hat sich alles von selbst erledigt.

vom 17.06.2009, 09.46
6. von anja

@ruthie :hast du recht , habe das t übersehen...

vom 16.06.2009, 18.20
5. von Ruthie

@ Anja: oder vielleicht hältst? Kommt doch von halten...

LG von Ruthie

vom 16.06.2009, 18.11
4. von Jutta aus Bayern

Bin gespannt, ob noch was bei der Sache raus kommt.
Auf alle Fälle haben sie ihn gefunden und seine Überreste haben ihren Platz bekommen.

vom 16.06.2009, 15.30
3. von anja

hällst gibts nich.....aber hälst oder???

vom 16.06.2009, 13.26
2. von Ruthie

Da kannst mal sehen, wie das hier zugeht in meiner "Nachbarschaft"...

Hier klicken

Weiter unten auf der Seite: Mehr zum Thema.

vom 16.06.2009, 13.10
1. von anja

eine wirklich komische geschichte, wieso belasten die sich selber??? koppschüddel.......versteh ich nicht, aber das wird schon seinen grund haben, wird man sicherlich wohl bald aufklären..bin mal gespannt, du hällst uns ja scherlich auf dem laufenden oder?

vom 16.06.2009, 12.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr

Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr