ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der brei ... hurz

Der Löffel

Der Brei

Die Lippe

Hurz



Da hab ich aber mal eine dicke Lippe riskiert. Man sollte ja auch um den heißen Kartoffelbrei rumreden und ihn nicht auf die Lippe schmieren.
 

Engelbert 10.08.2009, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von elouise

Mach Vaseline drauf, hält geschmeidig und schützt vor weiteren Blessuren.

vom 11.08.2009, 11.52
18. von Wetterhexe

und ich dachte bei dem Mund an "Frau mit Bart"

vom 11.08.2009, 10.14
17. von Marie

auweh,der muss ja kochendheiß gewesen sein,der Brei.


vom 11.08.2009, 09.06
16. von Regina Colonia

Da hast du den Mund aber zu voll genommen *ggggg*
Mutig von dir, das hier zu zeigen, denn du kannst dir ja unsere Kommentare denken :-)
Wünsche dir gute Besserung !!!!!!

vom 11.08.2009, 07.28
15. von Marianne S.

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen...schmunzel.
Aber ehrlich...Du hast einen schönen Mund!
So, das musste auch mal gesagt werden.
Lieben Gruß Marianne S.


vom 11.08.2009, 00.28
14. von Marianne

So ist das, wenn es nicht schnell genug gehen kann.*gg*
Ich verbrenne mir immer den Gaumen am heißen Käse, wenn ich Pizza esse. Da bekomme ich richtige Blasen.

vom 11.08.2009, 00.17
13. von Marnie

AUTSCH!!! Das tut schon beim Hinsehen weh, du Armer. Am besten tupfst du Honig darauf, das hält die Haut geschmeidig und wirkt antibakteriell, damit sich nichts entzündet. Dann klappt es auch bald wieder mit dem Gute-Nacht-Küsschen für Beate ;-).
Gute Besserung!

Liebe Grüße und gute Nacht :-)
Marion

vom 10.08.2009, 22.49
12. von Ruthie

Hurz erinnert mich und gefällt mir sehr gut.

Und, weißt Du was? Was schön ist? Wenn der Schmerz nachlässt ;)

(Bin ich heut wieder gemein.)

vom 10.08.2009, 22.25
11. von elfi s.

Oh, oh, da war wohl einer zu gierig nach dem Brei.
So seh ich aus, wenn ich Herpes hab. Wenn sich der erste Schorf bildet, solltest du vorsichtig sein beim Lachen. Das platzt dann gerne wieder auf und der Heilprozess fängt von vorne an. Aber da musst du jetzt durch.
Ich wünsch dir gute Besserung :-))

vom 10.08.2009, 21.03
10. von sonja-s

ein bißchen Aloe Vera Gel drauf dann ist es schnell wieder gut und es kühlt auch ein bißchen.

vom 10.08.2009, 20.29
9. von Kassiopeia

Tja, da fällt mir nur ein Wort ein: Auweia. Wer den Schaden hat....

LG Kassiopeia

vom 10.08.2009, 19.47
8. von Marianne H.

Also......, als ich mir den Mund so betrachtete, da kam ein Whowwwh.
Ein sinnlicher Mund.
Liebe Grüße
:-)

vom 10.08.2009, 17.29
7. von Krebs

Etwas Kaltes sollte Kühlung und Linderung der Schmerzen bringen. Versuche es einmal mit Eis oder Quark.
Gute Besserung!
Krebs


vom 10.08.2009, 17.24
6. von minibar

Was bist Du auch so gierig?!

Aber tut bestimmt schön weh.
Im Mund heilt ja alles sehr schnell, nur ist die Lippe leider draußen.
Halte durch! Halte aus!
Es ist bald wieder besser, und dann kannst Du wieder kraftvoll zubeißen....

vom 10.08.2009, 15.02
5. von anja

au das tat sicher weh, ich verbrenne mich grundsätzlich immer bei diesem baguette was man tiefgekühlt in den ofen schiebt, der belag ist immer so heiß das er am gaumen festklebt...........aber auch das geht vorrüber,......gute besserung..*wink* anja

vom 10.08.2009, 14.33
4. von Maksi

Soso, heutzutage schreibt man sowas also dem heißen Kartoffelbrei zu ... früher sagte man dazu fremd geknutscht ;-) *duck*

vom 10.08.2009, 14.20
3. von Blueswoman

Das sieht nach einer Kuss-Pause aus :), aber vielleicht küsst Beate Dich sanft direkt aufs Auge :)!

...in 100 Jahren ist alles weg *g*

Liebe Grüsse
:)

vom 10.08.2009, 14.16
2. von Christiane Maria

Ooh jeeh oooh jeeh- das ist natürlich verschmerzhaft.
Engelbert, ich wünsche schnelle Schmerzlinderung und Heilung!

vom 10.08.2009, 13.08
1. von patty

"rote Lippen soll man küssen"
aber ich glaub Dir tut das jetzt eher weh
*tröst*

mir passiert das immer mit Gaumen ( autsch ) oder Zunge. Lippe hab ich mir noch net so übel verbrannt, bislang erst einmal anner Käsewurst

vom 10.08.2009, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr