ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der damenrasierer

Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.

"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"

"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter".

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"

"Das kann ich schon meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn", versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde". Da lacht der Zollbeamte schallend und ruft den nächsten auf.


auch via eva per mail
 

Engelbert 15.03.2006, 12.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Werner

Vielen Dank. So haben wir doch gleich morgens in der Früh schonmal herzhaft gelacht!
Wir wünschen einen schönen Tag!

vom 16.03.2006, 06.32
5. von Dirk Frieborg

... un der Pfarrer klemmte sich 2 Päckchen Kaffee in die Achseln. Dem Zöllner gegenüber sagte er, er hätte zwei Pfund Kaffe unter den Armen verteilt.

vom 15.03.2006, 22.49
4. von Gabi

schallendlach***manchmal ist auch die hohe Geistlichkeit recht schlagfertig!
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 15.03.2006, 18.29
3. von

*laaach* Der ist klasse *grinsnochimmer*

vom 15.03.2006, 14.40
2. von

*laaach* Der ist klasse *grinsnochimmer*

vom 15.03.2006, 14.34
1. von Gerhard aus Bayern

Dann wurde der Mann also als Pfarrer geboren. Mal was neues.

vom 15.03.2006, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr