ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der duft wird bleiben

Die Namensgeberin für mit die besten Düfte überhaupt ist tot ... Laura Biagotti ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Roma und Venezia sind ganz fantastische Düfte.

Engelbert 26.05.2017, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sabine

Meine ersten selbst gekauften Düfte waren Roma und Laura.
Was ich an Mode von Laura Biagotti gesehen habe wirkte edel und hätte ich zum Teil gern getragen. Sie wirkte sehr sympathisch.

vom 27.05.2017, 14.05
8. von Lassiekatze

Jahrelang war "Laura" von Laura Biagotti mein Lieblingsparfüm, das bekam ich immer von meinem Mann geschenkt. Die schöne Form des Flakons gefällt mir heute noch sehr.

Schöne Mode hat sie auch entworfen, wenn auch nicht für meinen Geldbeutel. Die Frau hatte Stil!

vom 27.05.2017, 11.17
7. von trollfan

"beste düfte überhaupt" ,vielleicht in den 80ern. was für eine subjektive meinung. sehr unsachlich

vom 26.05.2017, 22.20
Antwort von Engelbert:

Ich lass den Kommentar stehen, sonst kommt er immer wieder ;)) ... auf diesen Kommentar bitte nicht eingehen, liebe Seelenfärbler ... don't feed the trolls. Und bitte ganz normal zu diesem Eintrag kommentieren, wie Ihr es auch sonst gemacht hättet.
6. von MOnika (Sauerland)

Ich liebe ROMA.

vom 26.05.2017, 21.36
5. von Elke R.

Ein guter Duft ist wie gute Musik, beide überleben ihren Komponisten.
Venezia kenne ich nicht, Roma mag ich nicht. Roma Uomo ist seit Jahrzehnten mein Duft, habe gerade 'ne Brise genommen ... ist noch gut.

vom 26.05.2017, 19.22
4. von Sommerregen

Venezia habe ich ziemlich lange "getragen". Ich liebe den Duft. Kommt bei der Männerwelt wohl sehr unterschiedlich an :-)
Jemand in meiner Firma ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt, wenn ich mich mit Venezia beduftet hatte.
Um meinen Bruder musste ich einen weiten Bogen machen. Der hat jedes Mal Erstickungsanfälle bekommen. (Nein, ich habe nicht zu viel genommen !)

vom 26.05.2017, 17.02
3. von philomena

Ja, ich liebe sie auch. Werde mir mal wieder ein Roma gönnen in Erinnerung an Laura Biagiotti. Eine tolle Frau. In ihren Düften lebt sie weiter.
Wünschen wir ihrer Tochter Glück und ein gutes Händchen.

vom 26.05.2017, 15.40
2. von Schnecke

Roma, etwas ganz edles! Hatte ich mir als junges Mädchen von meinem ersten Freund schenken lassen. Rieche ich heute noch gerne, ist aber nicht mehr mein Duft, da zu pudrig.

vom 26.05.2017, 14.56
1. von rosiE

ja, mein lieblingsduft und der,auf den ich nicht niesenderweise reagiere, ist roma, schon seit ewigkeiten, aber seit ich mit der rente zurechkommen muss, bin ich etwas sparsam, erst zu meinem geburtstag leiste ich mir ein neues roma, das eau de...,

vom 26.05.2017, 14.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Den putzigen kleinen Nager-Winzling kenne ich
...mehr

Gerlinde :
Nee, ich verstehe wirklich nicht, was manche
...mehr

ingrid/ile:
Bei uns in Hessen = 22.20 Uhr gab es bisher
...mehr

ErikaX:
So wie heute - so kann es bleiben. Endlich ni
...mehr

Ursi:
Ach, DER ist Schuld?Ich weiß zwar, dass heute
...mehr

Carola (Fürth):
Ich versuche das später, ob es mir dann gefäl
...mehr

:
Ich glaube inzwischen das durch den Klimawand
...mehr

GiselaL.:
Bei uns hat es heute früh auch geregnet. Die
...mehr

GiselaL.:
Eine wunderbare Stimmung, ich liebe Sonnenunt
...mehr

GiselaL.:
Die Hauptsache ist doch, dass es schmeckt. Ma
...mehr